Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich hätte mir echtes Moos gewünscht...



... für meine klitzekleine Frühlingsdeko.. aber leider kommt man durch 10 cm gefrorenen Neuschnee nicht wirklich durch!




Da es dazu ja so kalt ist, hat das Lämmchen in der grünen Wolle wenigstens warm!!!
Ich wünsche euch fröhliche Dekoideen gegen den Schnee!
Herzliche Grüße♥, cornelia

Kommentare:

  1. Dann ist das jetzt flaumiges Baby-Moos;-)!
    Wünsche dir trotz Neuschnee einen wohligwarmen Tag :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach Nele, du bist süß !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,

    sieht doch sehr kuschelig aus.

    Übrigens habe ich noch etwas Moos zu liegen, ist allerdings nicht so viel und schon ziemlich trocken. Vielleicht greife ich deine Dekoidee mal auf und schaff' für Myosotis ein Frühlingskörbchen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das das ein schönes Moos ist!
    Schön flauschig kuschelig und mal was ganz anderes!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, richtig frühlingshaft.
    Vielen lieben Dank für Dein Angebot - die Form sitzt bereits in meinem Küchenschrank. Schau mal, Erwin hat damit auch schon gebacken:
    http://2.bp.blogspot.com/_53V7NlQSzS8/SoELkZMxCjI/AAAAAAAAA1w/jWpAlJoW42o/s1600-h/erwin_kuchen.jpg

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das ist wohl ein "Schleich"-Lämmchen? Sieht total süß aus so mitten im wolligen Moos! Lieben Dank auch noch für Deinen "Empfehlungs-Kommentar" zu meinem Utensilo auf Dawanda, hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich bin mir sicher, das kleine Lämmchen fühlt sich wohl auf der "wolligen" Wiese.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist das süüüüß!Scheint sich in dem Wollmoos super wohl zufühlen ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    stimmt schon die weiche Wolle ist wärmer, aber wenn es Tauwetter gibt, kannst Du ja immer noch etwas Moos reinholen!
    Deine Deko ist jedenfalls sehr liebevoll und verschönert den kalten schmuddeligen Wintertag!
    Da ich ja heute Post bekommen habe, werde ich meine Dekolust auch austoben ....! Freue mich jedenfalls sehr!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und sende
    liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Cornelia, mir geht es genauso. Ich bin zwar gestern noch zu einem Termin nach Augsburg und wieder zurück gekommen (war heilfroh, als ich heile aus dem Auto stieg), aber heute geht gar nichts. Es schneit und schneit, die Straßen sind extrem rutschig, und ich gehe schon zum x-ten Male zum Schneeschippen raus.
    Deine zauberhafte kleine Frühlingsdeko geht trotz mangelndem Moos ins Herz und wärmt die Seele. Danke dafür!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  11. oooo ich wüsste wo du moos finden würdest...aber deine idee ist doch so toll und riiiichtig...da in der wolle ist es viiiiel wärmer!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    das Lämmchen fühlt sich so flauschig eingepackt pudelwohl. Eine richtig gute Idee hast du gehabt. Eine wunderschöne Deko.
    Hab einen schönen Abend. Wenn du ein Karnevalsjecke bist, dann feier schön. Ich für meinen Teil bleibe zu Hause und pflege meinen Husten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, Dein Schäflein hat es in der Wolle schön warm.
    Da muß es nicht frieren.
    Und aussehen tut es zudem auch noch sehr gut.
    Deine Tulpen von gestern sind mir entgangen, deshalb möchte ich jetzt sagen, daß ich sie wunderbar finde.

    Vielleicht komme ich morgen ins G.Center.
    Päckchen ist noch nicht da, vermutlich kommt es morgen, wenn ich mal ausnahmsweise nicht zu Hause bin =0((

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Cornelia,

    na da sieht ja schon richtig nach Frühling aus, das Lämmchen sieht süß aus, wie es da in seiner Wolle steht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  15. Uih ein Flauschewollefrühlingsschaf! Ich find, in der feinen Wolle, sieht's ganz pröächtig aus! Ich hätt ein paar Flecken echtes Moos da... magste haben? :O)

    Meine Feine, ich wünsch Dir und Deinen Lieblingsmenschen ein krawuddisch-feines, kuscheliges Wochenende! Dicker Zauberknootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Dein Lämmchen ist allerliebst! Es hast sich in ein ganz besonders flauschiges Nestchen gesetzt. Das Schneeglöckchen sieht wunderschön aus! Ich schaue beinahe täglich, ob sich im Garten auch schon die ersten 'Schneeglöggli' zeigen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Eine herzliche Frühlingsdeko!Ich bin in diesem Winter in die Schneeglöckchen verliebt, diese Liebe hilft den Winter ein wenig leichter auszuhalten...
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.