Mittwoch, 24. Februar 2010

Jipppiiieh.......gewonnen


.. damit habe ich ehrlich gar nicht gerechnet, dass ich bei Wohnen und Garten mit diesem Bild zum Valentinstag gewinnen würde... es gab so viele andere, schöne, stimmungsvolle Bilder... und nun:
Der erste Preis!
Ein tolles hochwertiges Kerzenset in flieder... ich freu mich gerade unbändig und springe hier laut Juhuuu- schreiend durch die Wohnung.
Wie schön, wenn man Glück hat und das, was man mit Liebe tut, Anerkennung findet!


Deswegen auch einen super lieben Dank für eure lieben lobenden Kommentare zum Kronen-Ei!
Über eure große Anerkennung habe ich mich gestern ganz dolle gefreut!!!
Durch den Äther schicke ich euch ganz viele liebe Grüße für einen tollen Resttag! ♥ cornelia

Kommentare:

  1. Uiiiiiiii :o)
    Das ist aber auch schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Ich freue mich mit Dir :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wirklich ein wunderschönes Bild. Du hast verdient gewonnen.

    Sag mal, eine Frage. Wo gibt es denn Infos zu dem Bloggertreffen in Köln?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, Deine Herzimpression ist aber auch wunderschön, hast es Dir ganz gewiß verdient!!!
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich mit Dir!

    Hat Dich meine Mail erreicht?
    Auch ich freue mich...wegen der erwähnten Überraschung.

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Tag...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön, ich freue mich für dich und dein Bild ist ja wohl auch das Schönste. So harmonische Farben und die Dose ist ja wohl der Hammer.
    Das Kronenei habe ich eben erst gesehen, toll hast du das gemacht und es macht so richtig was her.
    Wirkt allein als Deko super.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Cornelia, du hast es verdient, denn dieses Arrangement ist einfach zauberhaft und vollkommen stimmig.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dann gratuliere ich dir aber mal ganz herzlich dolle...:O))) und freu`mich mal so mit dir mit.

    ...und dein Foto ist wirklich sehr schön, deine Mühe hat sich gelohnt und es passr somit alles zusammen.

    GLG und ganz bald gibt`s auch ne Verlosung bei mir, wenn die 100 Leserchen bleiben...

    Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Kaufe ein t. Passt sollte es natürlich heissen...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cornelia,

    herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn! Ich habe auch gerade ein wunderschoenes Osterei gewonnen, find s immer klasse, weil man immer irgendwie denkt, ich gewinne sowieso nicht :o)

    Osterkroenchen ist uebrigens zauberhaft geworden1

    wunesche dir einen schoenen mittwoch !

    Liebe Gruesse

    Neike

    ja,ja die Fenster....bin ziemlich hartnaeckig im Ignorieren...noch ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, Conny - ist das toll! Ich freue mich für Dich - sitze hier mit einem breiten Grinsen!!! Auch wenn ich momentan nicht so häufig kommentiere, weil mir einfach die Zeit (und der Nerv) fehlt...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !Halleluja und dann noch der erste Preis, das bekommt jetzt tatsächlich nicht jeder hin ;o)!Ich freue mich ganz doll´mit dir und sende dir viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Das Bild ist wirklich wundervoll und wer so stimmungsvolle Bilder macht, hat es verdient zu gewinnen. Die Mühe hat sich gelohnt! Ich freu mich für dich und sende ganz liebe Grüße. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Super, super und ganz doll freu, freu für Dich. Hast Du prima gemacht, fühl Dich mit Komplimenten überschüttet!!! Hab noch einen wunderschönen, fröhlichen Tag. Ganz liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch Nele !
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, welch eine Freude......du kannst wirklich stolz sein, liebe Cornelia- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich freu mich mit dir!!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe dass herz. Du hast ja glück, oh wass schön für dich....
    sehr verdient.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  16. Ja sage mal...schon wieder bei einem Wettbewerb gewonnen? Das muss am Können liegen oder du bist ein Glückskind ODER beides ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia!

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Arangement sehr und ich freu mich mit dir. Bevor ich Bloggerin wurde, habe ich ja eigentlich nie etwas gewonnen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    das ist ja toll. Das ist aber auch ein wunderschönes Foto. Du hast es dir verdient. Mein Glückwunsch kommt von Herzen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia, zu diesem Gewinn. Das Bild ist aber auch wirklich traumhaft schön, ein total harmonisches Arangement und so passend zum Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    Schön das Du bei mir warst :-)
    Und Du hast bei WuG gewonnen? Meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist ja superschön!!!!
    Hihi, Fortuna ist mir beim Gewinnen leider nicht hold :-)
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag,
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Heute vormittag hat es mit dem Kommentar nicht geklappt, mal sehen, ob es jetzt funktioniert....
    meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Cornelia. Dein Bild ist aber auch sehr stilvoll und gefällt mir richtig gut.
    Die Herzdose ist übrigens genau mein "Beuteschema" *ggg*
    liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Cornelia,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Gewinn, da hast du ja was schönes bekommen und das Osterei ist ganz große klasse.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.