Samstag, 20. Februar 2010

♥Kleiner Lesetipp zwischendurch♥

Meine Lieben,
falls ihr nachher noch einkaufen fahrt und euch diese schöne Zeitschift begegnet, so kann ich sie nur empfehlen:
Lisa "Romance" Sonderheft!




Für 3,50 bekommt man ein schönes Heft mit wunderschönen Bildern,




Ideen zum Nachmachen,




Wohnreportagen,





kleinen Gedichten und anderem Schönen.....




also mir hat sie gut gefallen und ich habe sie schon mehrfach immer wieder hergeholt; nicht nur deswegen, weil mir der kleine Bericht über Amsterdam so gefallen hat und mich überzeugt hat, dass ich da unbedingt mal zu solch einem Flohmarkt hinfahren muß!!!!

Ich danke euch auch ganz herzlich für euren lieben und lobenden Kommentare!!
Darüber freue ich mich immer so sehr und es motiviert mich ungemein!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!
Alles Liebe von cornelia

Kommentare:

  1. dem kann ich nur zustimmen, eine wunderschöne Zeitschrift. Hab sie schon seit zwei Wochen und könnt stundenlang darin lesen.
    Das mit dem Flohmarkt hat mich auch gereizt.

    schönes Wochenende Nadja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cornelia
    oh, das ist ein toller Tipp.
    Ich mag auch solche schönen Zeitschriften mit tollen Wohnideen - leider habe ich es hie bei mir noch nie so hin gekriegt und ich werde es auch nie schaffen, aber man kann es sich ja in den Zeitschriften anschauen und dann etwas träumen ;-))
    Ich habe einige von Laura Ashley oder Living Country etc.etc... die sind schon ziemlich alt aber ich schaue auch immer wieder gerne rein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia, ganz herzlichen Dank für den aufmerksamen und für heute noch rechtzeitigen Tipp. Das sind ja schöne Aussichten. Ich wünsche Dir, das bei euch auch schon zaghaft der Frühling blinzelt. Hab ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für Deinen Tipp!
    Vielleicht gehe ich noch mal los, obwohl wir schon einmal vergeblich für eine frühlingshafte Deko für unseren Wohnzimmertisch Ausschau gehalten haben!
    Vielleicht finde ich ja in dem Heft noch Anregungen!
    Schön, dass Du wieder posten kannst, habe Dich schon vermisst!
    Wünsche Dir erstmal ein schönes sonniges Wochenende und ganz viele liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Von diesen Heften gibt es verschiedenste und sie haben nach meiner Meinung echt einen Suchtfaktor (Das sind die Zeitschriftenbeigen, die mein Mann so hasst und gerne entsorgen würde). Ich behalte sie und lese immer wieder darin, weil sie so schön sind. Ich freue mich schon auf die Gänsemagd!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Cornelia für diesen
    hübschen Lesetip!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, liebe Cornelia, für diesen guten Tipp - das Heft wird sich wohl bei meinem nächsten Einkauf in meinem Korb wiederfinden. Ich hab da ja auch eine echte Sammelleidenschaft, was solche Hefte anbelangt. Noch ist das Haus groß genug ;-).
    Schön zu sehen, dass du wieder online bist; mein PC spinnt auch immer mal wieder - ich hoffe, dass er mich nicht im Stich lässt.
    Ich werde mich demnächst nochmal zum Thema "Kürbisfest" bei dir melden. Das ist nämlich ein ganz toller und mittlerweile ziemlich großer Kunsthandwerkermarkt. Vielleicht hast du nicht alles angeklickt (?).
    Herzliche Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein guter Tipp ;o). Ich konnte sie nach deiner Beschreibung natürlich nicht unbeachtet im Regal stehen lassen und du hast nicht zuviel versprochen. Sehr vielseitig, sehens- und lesenswert. Danke dir!
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.