Dienstag, 9. Februar 2010

Sommerfrische und Blumenpracht!♥



Heute, beim Schweden, konnte ich es mir nicht verkneifen, diesen Stoff mitzunehmen, weil er mit seinen fröhlich bunten Blumen eine Menge gute Laune ins Esszimmer bringt!
Selbst in der Dämmerung jetzt wirkt er fröhlich und schön!
Und die Sommerfrische habe ich mir in Form des neuen Buches von Acufactum geholt,




dazu gleich ein bisschen passende neue Borte und ein frisches grünes Baumwollgarn, daraus möchte ich gerne eine Art Osternest-Utensilo häkeln, mal sehen, ob ich noch ordentlich häkeln kann...bin da grade nicht so sicher. Dank Andrella´s Tipp habe ich mir auch mal das Garn von coats besorgt, das wohl schön zu Häkeln geht.

Das grün und rot wirkt auf mich gerade richtig belebend!
Ich wünsche euch einen entspannten und gemütlichen Abend!
Viele liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Cornelia!
    Du hast aber schöne Einkäufe gemacht!Ich kann auch deiner Farbwahl nicht wiederstehen...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne,schöne Sachen!Ich möchte im moment soooo viel gerne haben,puh, so ein Buch könnte mir auch seeeehr gefallen ;o).Ich glaube ich darf mich hier ne´Weile mal nicht mehr umsehen,ständig denke ich "Will ich auch !" ;o),hmmmm.Viel Freude mit dem tollen Buch und einen schönen Abend !Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    das sieht richtig frisch und sommerlich aus. Der Esstisch wirkt heiter und vertreibt den "Winterblues" in jedem Fall! Ich sollte Deine Fotos mal dem Schnee zeigen,damit er sich schnell verzieht!
    Bin gespannt was Du wieder Schönes zaubern wirst!
    Noch einen wunderschönen Abend für Dich und einen
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder zeigen eine richtig schöne Sommerfrische. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Frühling bald einzieht. Denn dann ist der Sommer auch nicht mehr weit
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja, all die schönen Dinge könnte ich gleich aus deinem Blog hinaus rupfen ;o). Deine Bilder tun gut. Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Cornelia sieht das toll aus, da bekommt man Lust auch schon mal Frühlingsfarbene Sachen fürs Haus zu kaufen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Fein, Cornelia, daß Du Dir bunte Farben ins Haus geholt hast.
    Der Stoff kam mir gleich bekannt vor, ich kenne ihn vom Schweden, das Buch ist mir unlängst schon mal in Bloggetanien begegnet.
    Und ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus werkelst/häkelst/stickst/nähst.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Sommerfrische ??

    du bist ja eine Schnelle ;o)) bei mir ist noch nicht mal richtig Fruehling ....allerdings, meinen Osterkarton habe ich schon aus dem Keller geholt...jahhaa....ich habe aber nur etwas gesucht ;o))und noch nicht mal gefunden.

    Deine Farbkleckse gefallen mir super gut!! Nach diesem wirklichen mal weissen Winter tut es richtig gut, soviel knallige Farben um sich zu haben.

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,

    wie findest du das Buch, ich hatte selbst schon überlegt, es mir zuzulegen?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, von den roten Mützchens habe ich mehrere, wenn Du den Grünen obenauf sitzenden willst (am Rand), muß ich nochmals losfahren.
    Weil den habe ich nur einmal.
    Weiß aber nicht, ob ich das diese Woche noch schaffe.
    Aber Dein Vroschlag geht klar....
    Ich wundere mich, daß meine Sendung noch nicht bei Dir ist.
    Seltsam.
    Schönen Tag....mir gehts heut auch wieder schlechter als sonst.
    Schlecht geschlafen, mehr Schmerzen...
    Naja.
    Ein Tag, an dem nichts weitergeht.

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,
    super du hast auch das Buch Sommerfrische bekommen. Toll. Ich bin mal gespannt was du zaubern wirst.
    Dein Gewinn geht morgenfrüh weg.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia,
    das sind so richtig schöne frühlingsfrische Fotos *seufz* :o)
    Das Buch ist ja toll und erst die Wolle...so ein saftiges Grün...einfach nur schön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. ... und nochmal ich: Rot und Grün passen in der Tat gut zusammen und wirken sehr lebendig, gefällt mir auch. Das Buch sieht fein aus, ich wünsche Dir viel Spaß damit!
    LG v. I. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.