Freitag, 5. Februar 2010

♥Weiße Herzen für den shabby-Style♥



hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tage wurde ich vermehrt angesprochen auf die weißen Herzen von einem der letzten posts.
Für alle, die daran Interesse haben, habe ich noch einige genäht!
Jedes Herz ist ein Unikat, der sehr wertvolle bestickte Stoff ist wunderbar cremeweiß und wird von mir individuell mit verschiedenen Perlchen bestickt.
Die Herzen sind ca 18 cm groß und mit Schafwolle gefüllt. Sie sind wunderschön als Dekoration oder Geschenk!




Wer daran Interesse hat, möge sich bitte per mail an mich wenden (steht im Profil), ein Herz kostet 12,00 euro plus 2,20 Porto.
Die Anzahl der Herzen ist begrenzt, da ich nicht so viel Stoff davon habe!



Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende, trotz trübem Wetter wünsche ich euch schöne Lichtblicke!!
Herzlichst♥, cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia, wie lieb von Dir, noch einige dieser herzigen Herzchen genäht zu haben. Sie sind wunderschön, ganz toll gemacht. Alles Weitere per Mail. Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny!
    Die Herzchen sind schöööööön! Und ohne Humor geht's gar nicht, oder? Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön, liebe Cornelia und ein weltallerschönstes Geschenk zum Valentinstag ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, vielen Dank, das ist das 1. Valentinstagsherz das ich je bekommen habe. Du machst mir große Freude damit, LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    das sind wirklich wunderschöne Herzen geworden!
    Solche Stoffe bekommt man heute wirklich nicht mehr..und wenn dann unerschwinglich, schade! Meine Mama hat noch so ein tolles Tischtuch, aber irgendwie traut man sich garnicht es zu benutzen;-)
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia, Deine Herzen sind wunderschön!
    Lg und ein schönes Woe...Luna
    Mail folgt

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Cornelia, die sind wirklich glitzerschön und sehen sehr sehr edel aus!
    Liebe Grüße von Iris und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow diese Herzen sind echt wunderschön, gefallen mir wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  10. ja , dass sind genau die Herzen, von denen ich eins habe, Nele, die sind wundervoll und ihren Preis xmal wert !!! eine fantastische Handarbeitkann ich bestätigen. herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    die Herzen sind wunderschön ... ist denn noch eins für mich da !???
    Mir gefallen sie richtig gut und Deine wunderschönen Fotos zeigen, wie vielseitig sie sich dekorieren lassen .... deshalb, wenn Du hast

    ich nehme zwei!!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch*
    Sind die Herzen schöööööööööööööön!
    Ein zauberhafter Stoff und so wunderschön mit den Perlen verziert!
    Traumhaft!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir. ICh bin auch eine Herzen-Näherin, mir haben es die dänischen Stoffe dabei angetan.
    Auch die Püppchen, einfach toll. Ich komme wieder.

    Einen schönen Sonntag

    wünscht
    Hella K.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna - schau mal in mein Label Tischwäsche - da habe ich eine bestickte Tischdecke - vielleicht magst Du sie haben? LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. entschuldigung - wollte doch an Cornelia schreiben - bin manchmal auch schon verkalkt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    du bist eine wahre Künstlerin. Was du auch anpackst wird einfach nur schön. Die Herzen sind edel und super-super schön geworden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich traumhaft schöööön.
    Und dann auch noch mit Perlchen,echt klasse.
    LG Claudia -Perlernhexe -

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.