Dienstag, 23. Februar 2010

Zwischendrin genäht...



habe ich heute morgen dieses kuschlige Osterei mit Krone!
die Grundidee Ei mit Krone stammt aus dem neuen Buch von Imke Johannson, und ich hab noch so viele ungenutzte Stoffbilder, die seit einem Jahr herumliegen und auf ihre Bestimmung warten. Voilá, das Thema ist noch ausbaufähig!
Liebe Grüße.. und garnicht nach draußen schauen.!♥
Cornelia

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich quietsche hier vor Entzücken! Ich find das zauberhaft romantisch! Du hast es edel komponiert.

    Sei ganz lieb geknuffelt, ganz sacht, damit die Eierschale nicht krackt. Hab einen kuschelschönen Dienstagsrest! Biene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein soooooo bezauberndes osterei...das würd ich gerne finden...
    liebe grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. So,so , mal eben zwischendrin genäht ;o).Gefällt mir richtig gut die Kronenidee und die Bilderchen darauf finde ich obersüß!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Wenn ich auch nur mal schnell so was nähen könnte.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja eine geniale Idee und sieht mega aus !!! Du hast das Ei auch sehr geschmackvoll dekoriert, echt klasse !!!
    ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. So ein superschönes Ei und dann noch mit Krönchen..., einfach die Krönung! GlG, Gabriele ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir frühlingt es aber jetzt mit Macht ;o). Ganz süß ist es geworden, das Osterei, und auch das Wichtelinchen mit dem Lämmchen ist allerliebst.
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    dieses Ei sieht ja ganz zauberhaft aus, schön finde ich, dass man bei all Deinen Werken Deine Handschrift erkennt! Wunderschön!
    Wenn der Frühling dann endlich mal kommt, ist es bestimmt Dein Verdienst, denn charmanter kann man ihn wohl nicht locken!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,

    das ist so zauberhaft romantisch geworden Dein Ei. Sooooooo schön :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunder voll ist das denn
    Bin ja eh ein fan von deinem Blog
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön ist es geworden, dieses Osterei,ein wahres Schmuckstück. Da mach doch ruhig noch mehr von, kommt bestimmt gut an.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    oh wie schön und so romantisch - ein königliches Ei! Das Krönchen, die Perlen, das Bild des Blumenkindes, alles harmoniert so schön zusammen. Toll gemacht .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh Cornelia ist das schöööööööön, bin total verliebt in dieses Ei, das hast du super hin bekpmmen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Cornelia,
    ohhhhh, ist das süüüüüüß - mit diesem allerliebsten Schneeglöckchen.......so ein herrliches Osterei hab ich noch nie gesehen!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Solche Bilderchen gefallen mir sehr!
    Und wie Du es verarbeitet hast, finde ich einfach wunderbar!!!
    Ist wirklich sehr schön geworden!!
    Auf der Bank war ich schon....
    Sei lieb gegrüßt.....Luna

    AntwortenLöschen
  16. Ein gekröntes Ei...das ist ne lustige Idee:-)! Aber so zwischendurch genäht?!, da zieh ich jetzt meinen nicht vorhandenen Hut vor dir!!! Habe hier auch ein Stoffbildchen und mache mir schon eeeewig Gedanken, was ich damit anstellen werde...also bei mir klappt das nicht mit zwischendurch;-)!
    Liebe Grüße schick ich dir...und wie gut das wir heute selber über unsere Frisur entscheiden können;-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz toll finde ich Dein Ei.
    Wie witzig, ich habe auch das neue Buch von Imke Johannson und habe auch die Eier mit der Krone ausgesucht. Ich muss die aber noch Reis füllen und das Krönchen annähen. Schau doch mal am Wochenende bei mir vorbei.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  18. Ohlala - das ist ja echt superklasse geworden- dein Ei....eine tolle Idee muss ich sagen- lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Na, Cornelia - du setzt dem Ganzen mal wieder die Krone auf! Das Ei ist entzückend; damit solltest du in Serie gehen ;-).

    Schon gesehen, du hast bei WuG gewonnen!!!

    Herzliche Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Boah - ich bin sprachlos!
    Was du für schöne Sachen machst!!!
    Das Ei gefällt mir fantastisch gut!
    Auch das andere, das du heute eingestellt hast - ein Traum!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!
    Das ist aber auch ein schönes Bild!

    Liebes Grüßle,
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.