Freitag, 5. März 2010

♥Alle Vöglein sind schon da♥


Ihr Lieben!
Eure lieben anteilnehmenden Gesundungsgrüße haben mich sehr sehr gefreut, und ich danke euch von Herzen für die vielen lieben Kommentare!!!
Leider kann ich im Moment keine blogrunden drehen, da ich mich im "Stress" wegen des Ostereiermarktes morgen und Sonntag befinde..
Aber ich möchte euch ganz schnell die Vögel zeigen, auf die so viele von euch sooo gespannt waren:





Hier sind sie, aufgefädelt auf Schmuckdraht, mit Filzkugel und Wachsperlen, dazu bisschen Swarovski - und so schön sind sie geworden.
Leider ist es bei uns so düster, dass man gar nicht gut fotografieren kann.
Heute Nacht soll schrecklich viel Schnee kommen, puhh ich bin begeistert, wahrscheinlich kommen dann ganz wenige Kunden...
Die Kisten sind jedenfalls gut gefüllt mit Blumenkindern, Herzen, Vögeln, Fliegenpilzen und vielem mehr!




Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende! Danke für eure lieben Besuche und aufmunternden Worte!
Bis nächste Woche in alter Frische!!
Alles Liebe für euch alle, herzlichst♥, cornelia

Kommentare:

  1. Du hast wundervolle Dinge gezaubert, und das, obwohl Du krank warst.
    Die Vögel sind traumhaft und Deine Pilze finde ich auch ganz toll.
    Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen auf dem Markt, viele Besucher und auch ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze sind ja klasse! Besonders das Gras unten - das gefällt mir! Ich wünsche Dir guten Verkauf und viele netten Kundinnen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herz schlägt natürlich für die Fliegenpilze. Ich wünsche dir viele Besucher an deinem Stand.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ich bin begeistert!!! und ich hoffe, du kannst ganz viel verkaufen, und dass du dich nicht nochmal erkältest bei DEM Wetter, was angesagt wurde...ohje...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögel sind superschön und die Fliegenpilze erst...!

    Ich hoffe, dass morgen trotzdem genügend Leute kommen, dass es Dir Spass macht und DU genügend verkaufst.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, schlimm, Wetter, und Gesundheitszustand....
    Manches Mal kommt alles zusammen.
    Trotzdem wünsche ich Dir einen guten Kundenbesuch.

    Bleibt was über...Du weißt, Du findest auch hier im Bloggetanien gute Kunden...;D
    Die Fliegenpilze gefallen mir auch sehr.

    Solltest Du etwas Zeit haben,
    dann guck mal zu meinem letzten (Stoff-) Post.

    Viel Erfolg am Sonntag, weiterhin gute Besserung...einfach: Alles Liebe...
    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia, schön, dass es Dir wieder besser geht. Sehr schöne Sachen hast Du wieder gezaubert, heb mir bitte ein weißes Vögelchen in dem Rankenmuster und ein blau gepunktetes auf. Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Markt bei bester Kondition! Alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.