Mittwoch, 24. März 2010

Ein Frühlingstag, so warm wie heute


haben wir uns wirklich verdient!
Ich wünsche allen meinen lieben Lesern einen solchen schönen warmen Tag, und Sonnenstrahlen, die auch in Herzen scheinen, die gerade ein bisschen traurig sind!



Viele liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Was für ein bezauberndes Motiv!!!

    Liebe Cornelia, auch ich wünsche Dir
    einen schönen Frühlingstag, den Du ja offenbar hast, aber nicht nur temperaturtechnisch gemeint...

    Auch bei uns scheint die Sonne.
    Werde mich dann Richtung Garten aufmachen.
    Aber daheim bleibt wieder alles liegen...

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch! Und Danke für das schöne Bild!

    ♥lixt wie immer
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Frühlingstag mit vielen warmen Sonnenstrahlen.
    Das Bild ist ja ganz entzückend - fast hört man das kleine Bächlein plätschern....Danke hierfür!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag. Bei uns ist es auch schön warm und draúßen fängt alles an zu sprießen. Wie schön-
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia, lieben Dank für die schöne Frühlingsinspiration. Und herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem Gewinn bei WuG. Der spricht für sich, denn die Redaktion beweist in all ihren Ausgaben (Magazine und Bücher) einen ausgezeichneten Geschmack.
    Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, Cornelia,

    der Tag war nur so schön, weil du ihn so herbei gewünscht hast...

    lächelnd, und ganz lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. also bei uns war es heute auch himmlisch ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ...ist das ein bezauberndes Motiv!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsch ich dir auch liebe Cornelia, und das die nächsten Tage auch so wunderschön werden wie der heutige! Ich merke du machst dir Gedanken...Gedanken an die manche nicht denken....Gedanken die auch manchmal zu viel sind, weil man durchs viele denken nicht mehr weis was man denken soll....Gedanken an andere zu denken...
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne wörten.
    Wunsche dich viel liebe.....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Bild!

    Vielen Dank für Deine Sonnenstrahlen, die kann ich gut gebrauchen.

    Ich hoffe Du hattest auch einen wunderschönen Frühlingstag!

    LG maro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    was für ein süßes Foto. Danke dafür und für deine Lieben Worte. Die Sonnenstrahlen haben heute richtig gut getan.Ich habe mir heute eine Auszeit genommen und ganz alleine im Garten gewerkelt. Das war richtig schön.
    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön ist dieses Bild! Ich liebe solche Heile-Welt-Motive mit Kindern. Und du hast Recht, es passt wunderbar zum heutigen, sonnigen Tag. Man saugt die paar Sonnenstrahlen im Moment förmlich auf, weil man sie so lange herbeigesehnt hat. Ich hoffe, du hattest auch einen guten Tag!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und grüße dich herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    das hast du schön gesagt, und das Bild ist einfach entzückend !!

    Dir auch einen schönen Tag ,

    ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.