Freitag, 12. März 2010

Einen fröhlichen Start ins Wochenende!♥



Einen entspannten Freitagabend wünsche ich euch von Herzen!
Margerita, eines meiner größeren Puppenkinder, möchte euch dabei herzlich grüßen!
Sie sucht übrigens noch ein neues Zuhause! Sie gehört zu den "Großen", die 22 cm groß sind und letztes Jahr aus neuen Schnitten bei mir entstanden sind.
Alles Liebe für euch!♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia, Deine schicke Dame im Kreis der süßen Häschen ist bereits fertig zum Osterspaziergang. Deine mindestens 99 Punkte auf dem letzten Post sind herrliche Gute-Laune-Bringer.
    Hab' ein super schönes, entspanntes Wochenende. Herzliche Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, Hallo Magerita,
    euch auch einen superschönen,entspannten und kuscheligen Freitagabend ;o)!Herzliche Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja wieder eine ganz bezaubernde, wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    die ist ja absolut zuckersüß. Ichbin ganz vernarrt in die Süße. Alle Deine Zwergenkinder sind ein Traum. Am liebsten hätte ich sie alle!!!
    Und wenn Margerita es nicht schafft, endlich den Frühling anzulocken...dann weiß ich auch nicht, was wir noch machen können.
    Euch auch ein wunderschönes sonniges und frühlingshaftes WE
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    deine Margerita ist aber eine ganz edle Dame ;o), sogar ein Perlenkettchen trägt sie. Und wie verliebt sie von den Osterhäschen angehimmelt wird. Ganz süß hast du die kleine Schar wieder in Szene gesetzt.
    Allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie Babsie.
    Und ich wünsche Dir ein wunderschönes WOE und viel Freude bei all Deinen Vorhaben dabei.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia meine Liebe,
    vielen Dank für Deine Wünsche in meinem Blog. Ich war einfach zu erledigt um lange am PC zu bleiben, deshalb war bei mir so lange Pause. Aber so langsam komm ich wieder und misch ein bisschen mit.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag Abend und einen noch schöneren Sonntag, auch wenn das Wetter immer noch nicht nach Frühling duftet.

    Ganz liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  8. Heel mooi schoon slank meisje, ze mag er zijn met haar zonnige strohoed. Groetjes Margreet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.