Mittwoch, 31. März 2010

Fertig und geschafft



Hallo ihr lieben treuen Leser!
Juhuu, es ist geschafft, gestern abend haben wir die letzten Sachen eingeräumt.
Es waren sehr erfolgreiche Tage, von denen ich euch gerne erzählen möchte:




alles gestrichen, alle Fenster geputzt, Parkett aufgefrischt, alle Möbel neu eingewachst,
vertrocknete Hortensien neu arrangiert

altes Ostfesnter neu dekoriert,



Bildbände und Bücher neu eingeräumt und sortiert,



Die Mittelmeerecke neu dekoriert


Gebrauchsgeschirr im Schrank neu eingeräumt




Lieblingsbilder wieder aufgebaut und aufgehängt




Lieblingsdinge wieder entdeckt




Lieblings- Erinnerungsregal von alter Deko befreit




und nun ist alles frühlingsfrisch!
♥♥♥♥♥ Ostern kann kommen! ♥♥♥

Leider kommt unser Sofa erst in 9 Tagen, solange sitzen wir auf dem Rest des alten Dings, und freuen uns schon mächtig auf das Neue! Ich zeige es euch gleich, wenn´s da ist!!
Erkältung ist auch so langsam besser und geht nahtlos in die Pollenallergie über... nun, das kenne ich seit 30 Jahren schon.

Super lieben Dank Euch für eure lieben Kommentare und alles Liebe für die restlichen Ostervorbereitungen!
Herzlichst, ♥cornelia

Kommentare:

  1. Liebste Cornelia,
    wow wart ihr fleißig! Ich wünsche euch das ihr Zeit habt auch mal zu sitzen und sich über alles neue und frische zu freuen!
    Gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bleibt einem ja die Luft weg !Ich schäme mich , du bist soooo fleißig und ich Knalltüte ?"Hase" hier so vor mir hin, tz,tz...na irgendwas tue ich bestimmt auch noch ;o)!Ich freue mich für dich ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist ja alles schon fertig für den Osterhasen. Na dann viel Spaß und dass die Pollen nicht ganz so dolle fliegen. Ich bin auch damit geplagt und wir haben m Garten eine rießengroße Trauerweide, ich bekomme jetzt schon das Fürchten wenn ich an die Blüte denke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ich bin echt sprachlos!
    das sieht ja alles super aus und das in der Zeit!
    So schön ist alles geworden!
    Ja, es macht aber auch Spass, was man alles wieder findet und kann dann in Erinnerungen schwelgen
    von vielem hat man sich auch getrennt, aber auch das muss ein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und vor allem erholsames Osterfest!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    na, das hat sich aber gelohnt! Ist echt toll geworden. Ich wünsche Euch gemütlich Stunden im frisch renovierten Reich :o)

    Lieben Gruß + frohe Ostern
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    ich freue mich für euch, dass ihr es geschafft habt. Ist doch schön, wenn alles wieder frisch leuchtet!

    Da wir erst im Herbst 2008 in unser Häuschen gezogen sind, steht bei uns erfreulicherweise demnächst keine Renovierung an. Aber die Fenster sehen nach dem Winter putzwürdig aus. Vielleicht schaffe ich bis Ostersonntag ja schon mal ein oder zwei große bodentiefe, die es besondern nötig haben, damit der Osterhase auch reinschauen kann.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da warst Du aber fleißig! Und schon alles fertig dekoriert! Da staune ich. Bin schon auf Dein neues Sofa gespannt.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. ah......so toll....
    Wenn du zeit über hast.....hier braucht es auch noch etwas zu sauber machen....:))
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dieser Fleißarbeit und dem super schönen Ergebnis. Dein Elan hat mich- wenn auch nur ein klitzekleines Bißchen- angesteckt. Ich hab so eine "all-inclusiv-Ecke", die ist bereits kleiner geworden. Der Schwede hat ja jede Menge Ordnungshüter ;-) Ich wünsch' Dir einen entspannten Abend, herzliche Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    ist das alles schön, es zaubert ein Lächeln...es sieht unbedingt nach einem wundervollen Wohlfühlgefühl aus...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Cornelia,

    boh sieht das toll aus, da habt ihr ja wirklich schnell gearbetet und könnt nun Ostern in einem frisch gestrichenem, schön dekoriertem Zimmer genießen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Ach, da habt Ihr aber viel gewerkelt.
    Das Aus- und Einräumen dazu...
    Aber schöne Einblicke gewährst Du uns.

    Ich habe heute meine Kardenwoll-Lieferung bekommen.
    Weiß nicht, ob das so eine gute Idee war.
    Die Märchenwolle ist viel fluschiger und leichter zum Zerzupfen.
    Bin mir nicht sicher, ob ich mit Karde auch Figuren formen kann.
    Ich fürchte, ich brauche noch eine Lieferung.
    Aber getan habe ich heut auch ein bißchen mit der Filzwolle.
    Auch als Kreativanleitung, denn es war allgemeiner Wunsch, ich soll das zeigen.
    Nun, ich habe es gemacht.
    Danke für Dein Mail, ist schön, wenn alles heil ankam und Du Freude hast!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  13. na das hört sich doch sehr gut an und es sieht zauberhaft aus. Alles schön frisch und sauber. Deiner Erkältung geht es auch besser... obwohl, eine Allergie ist auch nicht gerade toll. 30 Jahre musst du das schon ertragen. Kann man sich nicht dagegen impfen lassen?. Hilft wohl alles nicht.
    Trotzdem wünsche ich dir ein wunderschönes Osterfest. Du hast es dir verdient.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    man kann es sehen, Eure Arbeit hat sich gelohnt! Es ist sehr schön geworden und ja jetzt kann es Ostern werden!
    Genießt in jedem Fall die freie Zeit und erholt Euch, Ihr wart ja wirklich fleissig!
    Also in diesem Sinne ein wunderschönes Osterfest für Dich und Deine Familie!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.