Dienstag, 23. März 2010

Frage: Was ist das??????



Am Samstag, als ich von der Messe nach Hause kam, standen im Flur zwei große und unendlich schwere Pakete! Ich konnte mir gar nicht vorstellen, was da drin sein sollte, bis ich auf dem Absender "Engelskerzen" las, mein Gewinn bei Wohnen und Garten.
Ich traute meinen Augend nicht, als ich auspackte, beide Kisten voll mit lila Kerzen in vier Größen, insgesamt 30 Stück!!!!!
Also das folgende Ensemble fast achtmal!!!!!




Es sind ganz tolle Kerzen, wahnsinnig schwer, die kleinen wiegen schon fast ein Kilo!
Die großen sind immerhin 30 cm groß!!!!!!

Nun kann ich mir also mindestens bis zum Jahr 2020 heimelige Kerzenabende machen, denn so schwer wie sie sind, brennen sie bestimmt ewiglich.
Ich freue mich sehr, und werde sie noch ein bisschen schöner dekorieren, im Augenblick sehen die Porzellanhäschen dazu verwundert und nachdenklich aus....
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht euch♥ cornelia

Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich aber mal Glück gehabt. Freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da kannst du ja jetzt wirklich schöne lange Kerzenabende machen und im Sommer schön auf der Terasse sitzen und das Leuchten der Keren genießen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    na, hast Du ein Glück. Freut mich riesig für Dich. Die sind aber auch schön. Viel Spaß bei schönen Kerzenschein-Abenden.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, ich gratuliere Dir noch einmal herzlich!
    Das Essemble mit den Porzellanhäschen gefällt mir ausnehmend gut samt Blumenkind.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    das Tolle ist, dass die lila Kerzen total zu deinem lila Outfit von letzter Woche passen. Das nenne ich mal Zufall.

    Also nun halte das mit dem Kerzenfeuerchen schön im Rahmen, damit wir auch weiterhin etwas von dir und deiner Zwergenwelt haben.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. wow, da hast du aber eine dekorative Erleuchtung bekommen ;o))))

    Ich haette erst gedacht, du hast dir ein neues Service gegoennt :o)

    MAch dir eine schoene Woche !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wahsinn, 30 Stück ????Herzlichen Glückwunsch!Davon hast du echt laaaaaaange was ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere und viel Freude damit !!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    da hätt ich gern deine Augen gesehen, lach...das ist ja wirklich eine tolle Überraschung, noch dazu in der Modefarbe des Jahres...

    ganz lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, dann weiß ich ja jetzt schon, welche Farbe die Adventsdeko 2010 in der Zwergenwelt haben wird ;o).
    Spaß beiseite, ich gratuliere ganz herzlich zum leuchtenden und schönen Gewinn. Man sieht es den Kerzen an, dass sie sehr ausgefallen und edel sind!
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    na dann herzlichen Glückwunsch. Die Farbe ist sehr schön und die verwundert ausschauenden Häschen sind total süß.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.