Donnerstag, 18. März 2010

♥Heute ist meine Farbe LILA♥


Hallo Ihr Lieben, geht es euch auch so?
Kaum scheint die Sonne, ist man ein neuer Mensch! Bei mir wirkt sich unter anderem so aus, dass ich die schwarzen und grauen Pullover in die hinterste Schrankecke verbanne und mich JETZT der Farbe lila zuwende!!

Passend dazu habe ich von meiner Schmuckfreundin zu Weihnachten diese tolle, ganz lange Kette bekommen, die ich mit einer lila Seidenrosenbrosche zusammenhalte!
Die Brosche ist ein Kunstwerk für sich, bei der IHK-Weinachtsaustellung habe ich sie gekauft, wo nur Handwerksmeister ausstellen dürfen.


Aufgestepptes Taftbändchen und das Ganze überzogen mit lila Tüll, sagenhaft!

dann kam eben mit der Post ein Päckchen von Silvia "Little white cottage", wo ich diese euch schon bekannte Tasse und etwas Spitze bestellt hatte.





Diese Tasse soll eigentlich ein Geschenk werden - aber nun steht sie hier und verbreitet so viel frühlingshafte gute Laune, dass ich schwanke.... ob ich sie selbst behalte?
Vorrausichtlich JA!

Ich wünsche euch einen ganz fröhlichen, sonnigen warmen Frühlingstag!!
Herzlichst ♥, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    die Kette ist ja sagenhaft. Und richtig passend zum Frühling. Toll!!!
    Wenn ich ehrlich sein soll: DIE Tasse würde ich auch selber behalten ;o). Bei Dir strotzt es ja nur so nach Frühlingsfarben.
    Einen schönen sonnigen Frühlingstag mit viiielen bunten Farben wünscht die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein lila Outfit!
    Die Tasse hab ich mir auch schon geschnappt :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina...bei der heute, trotz Wärme, immer noch eine geschlossene Schneedecke liegt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette paßt zu Dir!
    Wirklich!
    Sie gefällt mir an Dir sehr.
    Selber bin ich kein "Trage"fan.

    Das war früher anders.
    Aber Taschen, lange Ketten,das sind so Dinge, die mich nerven, seit ich nicht mehr gesund bin.
    Auch Schuhe.
    Ich ziehe nur die Bequemsten an.
    Das ist für mich alles vorbei, ich weiß nicht wieso, aber es nervt mich an mir.

    Soll nicht heißen, daß ich kein Auge mehr dafür habe und daß es mir nicht gefällt.
    Aber nicht für mich.

    Das Häferl würde ich mir an Deiner Stelle auch behalten.
    Und was habe ich da für einen süßen Wichtel vorblitzen sehen?
    Siehst Du, das sind Dinge, die mich auch für MICH interessieren.

    Ich freue mich sehr, daß Dir die Sonne so gut tut und Deine Laune hebt.
    Ich merke heute, daß ich noch müder und schwindeliger bin.
    Die Wetterumstellung.
    Trotzdem werde ich zum Garten fahren und nach dem Rechten sehen.

    Sei lieb gegrüßt, Du hübsche Lila-Dame....;D....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    dann können wir uns heut die Hand reichen, ich hab auch lila an und vieles in lila mir zugelegt..ich mag diese Farbe sowieso!!!

    die Kette ist toll!!!
    Ach, alles einfach sehr schön, und die Tasse würd ich auch behalten!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genau so Cornelia, sobald die Sonne scheint, mag ich kein Schwarz mehr sehen und habe Lust auf strahlendere Farben. Steht Dir gut das Lila :-) LG Monika
    PS: die Tasse würde ich auch behalten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,

    das Tässchen gefällt mir auch, danke für den Tipp, frau muss sich ab und zu ja mal etwas gönnen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Behalten, liebe Cornelia, behalten!Ich finde diese Tassen soooo traumhaft schön, irgendwann gönne ich mir auch mal so eine ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Frühlingsstimmung hast Du heute zusammengestellt. Die Kette ist wirklich super und super die Idee, sie mit der tollen Brosche zusammenzuhalten. Die Tasse behälst Du hoffentlich ;-)
    Alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.