Montag, 8. März 2010

♥Kleine Fotoauslese vom Ostereiermarkt♥


Hallo Ihr Lieben,
nach dem verschneiten, durchwachsenen Start am Samstag hatten wir bei Bilderbuchwetter am Sonntag einen Besucheransturm! Das war auch gut so, denn alle Aussteller hatten sich so viel Mühe gegeben. Mich faszinieren immer wieder diese kleinen Kunstwerke auf den Eiern, die mit so viel Liebe und Können auf die zarten Schalen gezaubert werden! In den Collagen könnt ihr einen kleinen Eindruck gewinnen, was es alles gab.
Bei mir war gleich morgens sehr viel los und ich war am Abend sehr zufrieden, viele Blumenkinder fanden ein neues Zuhause und meine Lavendelherzen wurden auch gerne genommen. Die Pilze waren wie üblich hier in der Gegend nicht gefragt... das Fliepie-Fieber gibt es hier einfach nicht! Ist aber nicht schlimm... und von den Vögelchen habe ich auch noch welche übrig, die wandern in meinen shop.

Solch ein Markt ist immer eine spannende Sache, viele schönen Gespräche, neue Kontakte, interressantes Austauschen von Tipps und einfach eine schöne Atmosphäre.
Auch wenn es anstrengend ist, liebe ich solche Märkte sehr.
Nun aber zeige ich euch noch ein paar Bilder....

Diese wunderschönen Ei-Skulpturen werden von einer holländischen Künstlerin gefertigt, sie hatte reißenden Umsatz.


IImmer wieder schön ist diese schlesische Kratztechnik.


Zauberhafte, filigrane Malerei ist das, wie Porzellanmalerei, wirklich bewundernswert!


Auch rot-weiß war vertreten!!! Gestickt und interessant eingebettet im Gänseei!

Man sieht, es gibt für alle Geschmäcker etwas und es kommen viele Sammler, die diese Kunstwerke eifrig sammeln!


Und diese hier?? Leckerste Trüffeleier..... mhhhhmmm - die waren die Besten!!!



Natürlich waren auch noch Anbieter mit anderen Sachen da, Filz, Holz, Glaskunst, Blumengestecke, Keramik, Schmuck ohne Ende... meine Blumenkinder etc.. eine Vielfalt von allem, was zum Frühling dazugehört.

Es war superschön und eure lieben Wünsche und Gedanken haben mir wirklichen Erfolg gebracht, ich danke euch!!! ♥




Mittlerweile habe ich schon 201 Leser... whow, ich bin überwältigt! Ich freu mich total! Das gibt bald auch eine Verlosung, ich werde mir in nächster Zeit etwas ausdenken!

Ganz liebe Grüße an euch alle und danke für eure lieben Kommentare, ich werde versuchen, eure blogs auch so nach und nach wieder zu besuchen!

Eine gute Woche, herzlichst, ♥Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    das sieht ja alles vom Feinsten aus!!!
    Und guuut, der Besucheransturm!

    Dann wird die Freude so richtig zum Erfolg, ich freue mich wirklich sehr für dich;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Diese Ostereiermärkte gefallen mir auch riesig!
    Danke für´s Zeigen!
    Ich schaue sowas immer sehr gerne an.
    Absolut faszinierend diese filigranen Arbeiten!

    Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern!
    :-)
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Eier sind ja wirklich alles kl. Kunstwerke, wenn man überlegt wieviel Arbeit in so einem kl. Ei steckt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo viele wundervolle, unterschiedliche Ostereier, welch´eine Auswahl!Schön, dass ihr am 2.Tag noch soviele Besucher hattet, die hätten sonst auch echt was verpasst ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. das war sicher ein sehr schöner Basar,die Eier sind echt super schön, bei uns war leider tote Hose, aber nett war es auch.
    schöne Eindrücke. lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, das freut mich aber dass deine Geschäfte gut waren. Es ist doch schön wenn ein bißchen ERfolg da ist. Die Eier sind ja echt super, da fällt die Auswahl schwer und ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb was ich kaufen sollte. Faszinierend was alles gemacht wird und mit wieviel Ideen die Leute an die Sache gehen.
    Toll. Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja viele schöne Traumeier ! ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Was muß das ein schöner anblick gewesen sein .danke das du uns daran teil haben lässt
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cornelia,

    wie schön, dass du zufrieden bist mit deinem Verkauf, hoffe am nächsten Wochenende in Wiesbaden, wirds bei mir auch gut!
    Das sind ja tolle Eier, an den leckeren Trüffeleier wäre ich auch nicht vorbei gekommen ;o)) und deine kleine Wsen sind alle so was von süß, da ist es doch klar, dass die ein neues Zuhause gefunden haben.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du liebe, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu all Deinen neuen Erfolgen! Danke für all Deine schönen, sehr ansprechenden Aufnahmen. Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Schön zu hören, liebe Cornelia, dass es auf Eurem Markt gut gelaufen ist. Die Sachen schauen ja auch wunderschön aus. Danke für den optischen Genuß. LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, danke für die schönen Impressionen.
    Du hast recht, ich hätte auch viel Freude daran gehabt, so schöne Eier!

    Ich freue mich für Dich, daß Du einen guten zufriedenstellenden Umsatz machen konntest, so hat sich die Mühe und der Aufwand, erschwert durch Deine Beschwerden, doch sehr gelohnt!!

    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia,
    ich habe Deine Seite gerade bei Jade entdeckt und bin gleich mal hierher gehüpft und prompt lese ich einen Post über Deinen Markt. Das sind soooo schöne Sachen und wie Du hier die Atmosphäre des Marktes beschreibst - einfach wunderbar. Ich bin nämlich gerade dabei, meinen allerersten Ostermarkt zu besuchen und weiß nicht, in welche Richtung ich gefühlsmäßig gehen soll. Auf der einen Seite bin ich total aufgeregt und freue mich soooo sehr, auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie meine Sachen ankommen.
    Ach Mensch, was rede ich denn so viel über mich. Ich wollte Dir ja eigentlich sagen, dass ich Deinen Blog wirklich toll finde und ich mich gleich mal hier verewige, damit ich nix mehr verpassen tue ;-)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos vom Markt sind soooo schön und verlockend. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Irgendwann komme ich bestimmt einmal zu einem deiner Märkte.
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. wow ich muss schon sagen die ganzen Eier sind echt wunderbar bemalt. Das ist noch feine Handarbeit. Danke fürs zeigen =)

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja alles zauberhaft aus
    vor allem diese Ostereier wie filigran die bemalt sind
    sehr schöne Bilder - schade, daß es so weit weg ist, sonst hätte ich Dich gerne besucht.
    eine schöne Woche wünsche ich Dir
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ei, ei... das sind ja wunderfeine Sächelchen!!! Außer Deinen süßen Geschöpfchen gefallen mir die Eier mit den Häschen-Schule-Motiven noch sehr gut. Die Motive kenn' ich nämlich noch von früher aus dem entsprechenden Buch...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Zusammen,

    wirklich sehr schöne Ostereier. Da wir auch mit Ostereiern arbeiten, können wir uns gerne mal autauschen. Einfach mal anklicken unter www.ostereier-kaufen.de Wir haben hier alle Größen : vom Hühnerei bis zum Straußenei

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.