Dienstag, 2. März 2010

Krankenlager


nun hat es uns zum Winterausgang doch noch erwischt, Sohnemann liegt mit schwerer Bronchitis im Bett und mich quält seit mehreren Tagen ein ganz hartnäckiger bakterieller Infekt, der trotz chemischer Keule nicht weichen will.
Und am nächsten Wochenende ist Ostereiermarkt!!
Mit der Erkenntnis, noch lange nicht mit Nähen fertig zu sein, mache ich mal ein paar Tage Blog- Pause hier!
Ich muß noch tüchtig arbeiten, nur blöd, dass wir hier alle so angeschlagen sind.
Ich wünsche euch Sonne und Wärme, damit die Prognose von gestern nur eine "Ente" war!
Liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Hallo,
    da wünsche ich Dir und Deinen Lieben "gute Besserung". Lass es langsam angehen und mach auch mal Pause.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Meeensch, komm gut wieder auf die Beine!!! Und Dein Spatz auch!!!
    ♥eligste Genesungswünsche und viiiiel Sonnenschein von
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, komm´ schnell wieder auf die Beine.
    Und ruhe dich zwischenzeitlich unbedingt aus, nicht dass du das ganze verschleppst.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ich denke an euch und hoffe, ihr seid bald wieder fit.

    Schon dich und mach' nicht so dolle. Ich weiß ja, wovon ich schreibe!

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh nööö, der olle Virus.
    Ich hab meinen Sohn auch mit Husten usw im Bett liegen.
    Also wünsche ich uns allen schnelle Besserung ! ;o)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und einen gaaaanz lieben Gruß,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, Cornelia und hoffentlich bist du bis zum Ostereimarkt wieder fit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. euch beiden gute Besserung und viele liebe Grüße:-)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    Dir und Deinem Sohn, ganz schnell und viel "Gute Besserung"!!!
    Gönn Dir noch ein wenig Ruhe und lass die Nähmaschine surren, wenn Du wieder fit bist, ist sicherlich effektiver als im Moment!
    Ich schick Dir die besten Wünsche, Sonne und viel Verkaufserfolg auf dem Ostermarkt (aber ich denke um den Verkaufserfolg brauche ich mir am wenigsten Sorgen zu machen)!
    Alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, ich wünsche Euch gute Besserung. Bitte schone Dich, sonst verschleppst Du alles und dann dauert's noch viel länger. Alles Gute, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und gönn Dir leieb ein paar Tage Ruhe, bevor Du wieder in die Vollen steigst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du noch einige Sachen erledigen kannst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia, jetzt hatte ich so für Dich gehofft, dass es Dir wieder besser geht....Ich wünsche Euch ganz doll gute Besserung. Und nähen mußt Du wirklich (!) nur, wenn es Dir besser geht. Ich weiß, es ist leicht gesagt, weil Du so gerne und zauberhaft kreativ bist. Aber hör bitte auf Deine Fan-Gemeinde und schon Dich. Dann haben wir alle was davon ;-) Ich drück Dich, ganz liebe, gute Wünsche, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    oh menno...werde ganz schnell wieder fit. Hoffentlich schaffst du dann noch alles. Ansonsten nimm lieber ein Teil weniger mit zum Ostermarkt. Schone dich lieber.
    Auch deinem Sohn gute Besserung.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Von Herzen gute Besserung, liebe Cornelia,ich drücke dir die Daumen, dass du am Wochenende wieder fit bist!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, liebe Cornelia, da wünsche ich euch allen mal schnell gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen. Wäre ja schade um den schönen Ostermarkt.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  17. Oh weh, du Arme.....dann wünsch ich dir und deinem Sohn von ganzem Herzen guten Besserung und dass ihr ganz schnell wieder auf die Beine komm!!!!!

    Kurier dich gut aus, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Ach je Cornelia das hört sich ja garnicht gut an und tut mir sehr leid für euch, da bist du ja richtig im Streß und dann auch noch krank. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und das alles gut für dich läuft.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia, daß es Dir nicht gut geht, weiß ich ja.
    Aber daß es jetzt auch noch Deinen Sohn erwischt hast....
    Manchmal kommt's gleich doppelt hart.
    Wenn ich könnte, würde ich Dir gerne helfen.
    So kann ich nur Dir und Deinem Sohn baldige gute Besserung wünschen!
    Der Streß tut Dir halt gar nicht gut.
    Auch ich schicke Dir viele viele gute Wünsche, werd' bald wieder gesund, jetzt muß die Keule ja mal helfen!!!!
    Sei lieb gegrüßt.....und gedrückt...Luna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia!
    Alles Liebe und Gute euch allen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Gute besserung.
    Ah die photo ist ja so toll.
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  22. Ach du Ärmste!
    Ich schicke dir Wärme, positive Gedanken und wünsche dir ganz ganz schnelle Genesung, damit du noch viel arbeiten kannst und am Wochenende fit bist!!!

    Herzliche Grüße,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch euch gute besserung
    l:g Bax

    AntwortenLöschen
  24. Och, nö - Conny!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!! Ich denke fest an Euch, vielleicht hilft es ja! Und bei uns hat es gestern geschneit und gehagelt...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia!

    Von Herzen Gute Besserung! Ich hoffe, Du kommst ganz schnell wieder richtig auf die Beine. Kurier Dich bitte gut aus!

    Fühl Dich gedrückt - ganz vorsichtig!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cornelia,

    ich kaufe meine Nadeln meistens bei E..y, da unter Hutnadeln suchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,

    danke für dein Dasein bei mir, ich werde dich gern wieder besuchen, und ich staune über deine Kreativität, das ist einfach der Wahnsinn, was du so alles machst und vor allem auch kannst!!!

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.