Dienstag, 30. März 2010

♥Liebevoll♥


anders kann man das Päckchen von Biene (Das Büh und die Lillypookze)) kaum nennen, das mir ihre Posteule heute vorbeigebracht hat!
Eigentlich hatte ich nur Seidensamt und fünf Pilzanhänger bestellt, aber was ich da heute morgen auspacken durfte, war gigantisch:
schaut nur dieses wunderschöne Gebinde aus Spitze, Borte, kleinen Rosen, großen Rosen, Hasensticki und Kärtchen feinster Art... Minipilze auch noch dabei... liebste Biene , das alles schenkst du mir dazu... du bist ja ein Schatz, ich danke dir!!! Heute hatten wir zeitgleich viel Freude, stimmts? Freu mich, dass mir meine Überraschung gelungen ist ;o))!

Danke dir nochmals ganz ganz herzlich!!! Freue mich riesig!♥ cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, ich kann Deine Freude nachvollziehen!
    So eine großzügige "Lieferung", das hat man nicht alle Tage!!
    Aber, was kann für sie schönere Werbung sein als Deine Zufriedenheit und die schöne Präsentation, die Du uns hier zeigst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Cornelia, ich nochmal...hast Ja Biene auch ein hübsches Paket geschickt.
    ich finde das schön, wenn man sich ggseitig Freude bereitet!

    Mail ist an Dich unterwegs...alles Liebe...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Päckchen, ohhh, da hätte ich mit Sicherheit auch meine Freude dran ;o), geniesse es !Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Cornelia, jetzt habe ich noch einen weiteren kuscheligen Blog entdeckt.

    Dein Päckchen ist so rosenzart schön, ich freue mich mit dir und wünsche dir jede Menge freudige Stunden damit.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh, und so hübsch zart ist Alles! Da gibts doch bestimmt bald ein neues Rosenpüppchen (?). Was ist denn das Schönes mit den fein gemalten Rosen?
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia, ich freu mich für euch, dass eure Überraschungen super gelungen sind, mit so wunderschönen Sachen...! Ein herzerfrischendes Beispiel für kreative, liebenswerte Blogger. Dein neuestes Püppchen ist auch wieder zauberhaft! Herzliche Grüße,alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Oh fabelhaft......
    Sehr toll.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    das ist wirklich schön, so liebevoll..ich gönne dir das sehr...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    ich freue mich mit dir. Das sind ja richtig tolle Sachen.
    Die nebenher-Elfe ist superschön geworden. Hoffentlich geht es dir schon wieder etwas besser...
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, das sind aber auch zauberhafte Kostbarkeiten die Du da bekommen hast.
    Den Seidensamt hatte ich mir auch schonmal bei ihr gekauft und der ist soooooooooooo toll. Wie all die anderen Sachen von ihr.

    Liebe Grüße und ganz viel Freude mit Deinen Schätzen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich über das Päckchen gefreut hast. Das sind wirklich so wunderschöne Sachen. Da wär ich auch ganz ganz glücklich gewesen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. So viel Freude und Überraschung.....ich finde es wunderbar!

    Sehr shcön ist es auf deinem Blog. Ich schau gerne hier vorbei.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.