Samstag, 13. März 2010

Magere Ausbeute beim Flohmarkt

Heute, beim richtigen Antikmarkt, konnte ich nicht wirklich etwas Passendes finden, irgendwie fehlte der zündende Funke beim Stöbern.
Hier meine Kleinigkeiten, die ich gefunden habe:

Alte Backförmchen für Bienes Stoffmuffins, die ich unbedingt nähen will! Und zwei Körbchen für die Püppchen




Drei alte Postkarten, da mußte ich ganz schön handeln, whow sind solche teuer?!
Die Spitze war dann ein Schnäppchen, die ist ganz schön!





Weiter war ich beim großen Frühlingsmarkt in Schloß Engers, da gab es einen feinen altweißen Drahtkorb mit Hasen in Steinoptik, den werde ich morgen ordentlich bepflanzen, dann kommt er vor die Haustüre, ob Schnee oder nicht!




Und ein MUST-HAVE waren die Roseneimerchen nebst Herzdose, damit werde ich nächstens meinen Schmuck am Stand ein wenig schöner präsentieren!




Kleinigkeiten, die einem das graue Nieselwetter ein wenig erträglicher machen!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und schick euch liebste Grüße, ♥
cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    Dein Drahtkorb mit dem Steinhasen ist ja klasse. Die beiden hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Und der Rest ist auch super. Das nächste Mal gehe ich einfach mit Dir mit und dann finde ich auch mal solch wunderschöne Schätze. Ich bin immer noch ganz hin un d weg vom Steinhasen!!!!
    Viele Grüße an Dich und die Zwergenkinder

    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du doch schöne Dinge gefunden !Ganz viel Freude mit deinen Schätzen und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Aubeute sehr schön!
    Die Roseneimerchen mit der Dose sind traumhaft!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Na, sooo mager ist die Ausbeute doch gar nicht ;o). Die Postkarten und die Spitze sind der Hammer. Ich glaube, ich muss mich auch einmal schlau machen, wo in meiner Nähe solche schönen Märkte stattfinden.
    Ein schönes Restwochenende und liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du aber ganz prima heute Beute gemacht!
    Ich hätte neben den kleinen Backförmchen auf jeden Fall auch die Rosenteile genommen, sowas kann ich auch nie stehenlassen!

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend und viel Freude an Deinen Schätzen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Du hast doch wunderschöne Schätzleins heimgetragen!
    EIns schöner als das andere.
    Ich kenne solche Märkte bei uns nicht.
    Aber vielleicht bin ich uninformiert.

    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag....aller-ღ-lichst Luna

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Glück Du bei Deinen Schätzen hast! Die Förmchen sind so klasse!

    Zu Deiner Frage...diese Laterne in Vogelkäfig-Form habe ich auch. Die Sachen sind nur noch nicht ausgepackt. Einen "richtigen" weißen Vogelkäfig bekomme ich im Mai.

    Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich jederzeit gerne anmailen.

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    wunderbare Schätze hast Du da gefunden ! Die Förmchen und Postkarten hätte ich auch sofort mitgenommen ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag..
    LG Kerstin
    P.S.: Ja, meine Pilzschilder sind alle selbstbemalt..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia.

    Da hast doch ein paar sehr schöne Sächelchen ergattert. Das Band und die Karten finde ich super.

    Wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    also ich finde deine Ausbeute doch garnicht so klein!?! Und hübsch noch obendrein:-)!
    Hab schon festgestellt, dass man ganz ohne Vorstellungen auf nen Flohmarkt gehen muss, dann findet man mehr als man will;-).
    Schicke dir liebe Sonntagsgrüße und..ja...stell deine Frühlingsdeko vor die Tür, das vertreibt den Winter:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia

    nette Sachen hast du auf dem Flohmarkt ergattert auch wenn dir der richtige Funke beim Stöbern fehlte.
    Bines Muffins habe ich auch schon bewundert, da passen die Förmchen ja perfekt.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Dinge hast du gefunden! Viel Freude mit deinen Schätzen!
    Ich liebe solche alten Karten, aber auch bei uns auf dem Flohmarkt sind sie eher teuer. Ich muss auch immer handeln ;-)
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cornelia, ich bin gleich deiner Einladung zu einem Gegenbesuch gefolgt und habe hier wunderschöne Sachen entdeckt!
    Deine Flohmarkt-Beute ist sehr schön und auf dein erstes Nadelkissen bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.