Samstag, 6. März 2010

Mir reichts!




25 cm nasser schwerer Schnee, mir reicht es wirklich, wie soll ich jetzt aus dem Hof fahren?

Ab zum Ostermarkt? Na super.... bin echt sauer, dass es ausgerechnet heute wieder mal soo Winter werden muß..................

wünsch euch trotzdem alles Liebe, cornelia

Kommentare:

  1. ... sind das echt 25cm Neuschnee?
    Dann habt ihr wohl den traurigen Rekord in D.
    och menno ... für den Markt ist es ja nicht das beste Wetter!
    Trotzdem beste Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns genau so.. Habe gerade unsere Rieseneinfahrt frei geschaufelt..
    Mir reicht es auch, aber voll!!
    Wünsche dir trotzdem einen schönen Ostermarkt..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mir reichts auch, hier ist über Nacht auch 25 cm Schnee gefallen.
    Wünsche dir trotzdem viel erfolg heute.Liebe Grüße aus dem Sauerland.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia
    Bei uns sieht es ganz genauso aus. Ich habe so die Nase voll.
    Ich hatte gerade so etwas wie Frühlingsgefühle, da kam der neue Schnee.
    LG und halt dir Ohren steif.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    fühle mit Dir, bei uns ist auch schon wieder ganz viel Schnee gefallen. Aber am Sonntag sollen schon wieder Plusgrade herrschen.
    Deshalb wird es wohl nicht lange liegen bleiben!
    Und was den Ostermarkt angeht, werden die Leute bestimmt gern Deine frühlingshaften Figuren kaufen, denn jeder wird das Gefühl haben damit den Winter vertreiben zu können!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und
    Kopf hoch es wird bald Frühling!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    mir reicht es auch langsam. Wieder nix mit Frühling, dabei hatte ich fast den Eindruck, dass es das war mit dem Winter und dem sch...eußlichen Schnee. Hat meine Frühlingswiesen-Wichteliene es nicht geschafft, den Winter zu vertreiben.
    Trotz allem wünsch ich Dir ein wunderschönes WE und lasse liebe Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich kann Dich so gut verstehen, liebe Cornelia!
    Irgendwie verkehrte Welt - aber meine Mama sagt immer - früher als sie klein war, da gabs oft an Ostern Schnee! Na ja, wir sollten es gelassen nehmen, es ist eh nicht zu ändern!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Ostermarkt!
    Schneemüde Sonnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sind über Nacht auch gut 20 cm von dem weißen Zeugs vom Himmel gefallen. Und auch ich hab' die Schnauze gestrichen voll davon... BÄÄÄHHH...

    Ich wünsch' Dir, dass trotzdem ganz, ganz viele Besucher zum Ostermarkt kommen und Deinen Stand leer kaufen, jawoll!!! ;-)

    Liebe Brummbärendaumendrückgrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns auch der neue Schnee auf dem alten, der so viel noch gibt, ist doch schon zu viel und zu lang......:(
    Viel Erfolg beim Osternmarkt!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia...
    auch wenn ich gerade durch "Blog-Hopern" bei Dir gelandet bin..... kann ich Dir nur voll zustimmen. Ich habe auch die Nase voll!!!!
    Hier in der Nähe wäre auch ein Ostermarkt gewesen...aber da ich im Schnee nicht laufen kann.... ists mit einem Besuch essig!!! .....:-((((((
    Dabei war hier schon mal der ganze Schnee weg.....und nun...20 cm!!!
    Dir aber trotzdem ein schönes Wochenende
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    ja klar kriegst du ein Plätzchen und ein besonders buntiges Kissen zum Anlehnen;-)!!!
    Hoffe, du hast es geschafft dich durch den Schnee zu pflügen und es kommen gaaaanz viele nette Ostermarktbesucher. Weisst, wenn hier bei uns so einer wäre, würde ich jetzt besonders gerne hingehen, grad weils schneit:-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ach Cornelia, wir Frühlingsfans haben es wirklich schwer. Ich wünsche Dir, dass Du schneepflugähnlich den Markt erreichen konntest und dort viele osterfreundlich gestimmte Besucher triffst. Alles Liebe, bis morgen, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Kurz und einfach gesagt: Mir reichts auch.
    Aber trotzdem viel Spaß beim Ostermarkt. Der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.