Montag, 15. März 2010

Na also,

geht doch....... ;o))))


Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt. Im Moment ist hier noch Flockenwirbel.
    Befürchtete ja schon die Ostereier im Schnee verstecken zu müssen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, ich glaube es erst, wenn es eintrifft.
    Zu uns ist wieder der stark-böige Wind zurückgekehrt.
    Bringt er was oder vertreibt er was?

    Habe heute zum 1.Mal eine Filznadel in der Hand gehabt....
    Ergebnisse: LunasBilder.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  3. meinst du echt das stimmmt?????
    Wir druecken uns die Daumen !!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ab morgen soll es wohl wärmer werden. Bin ja gespannt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ich habs auch schon gesehen und hoffe und bin guter Dinge. Am Freitag sollen es sogar an die 20 Grad bei uns werden. Das wär das richtige Wetter, wenn man Geburtstag hat - das wär echt toll ;o)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann bekomme ich ja sicherlich bald meine Weihnachtsbeleuchtung aus meinen Balkonkästen herausgezogen *kicher*.......die ist nämlich immer noch festgefroren!
    Liebe Grüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia, na, dann drücken wir uns mal die Daumen, für unsere Region sind für Freitag bis 12 Grad gemeldet. Das wär doch schon was. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.