Montag, 29. März 2010

Nebenher genäht♥




naja, ich konnte es heute nicht lassen.. ich habe heute eine Elfe genäht, weil ich doch nicht wirklich beim Streichen helfen kann, das Herumturnen auf der Leiter liegt mir nicht so.
dank eurer lieben Ansporn-Kommentare geht es voran und wenn alles gut läuft, können wir morgen Abend schon einräumen, und uns wieder gemütlich fühlen...
bis dahin verziehe ich mich noch ein bisschen an die Nähmaschine....
Herzlichen Dank für alle euren lieben Komemntare, ich freu mich sehr darüber!
♥cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    nur so nebenbei.....ich könnte das nicht mal hauptsächlich!!!
    Ist die süüüß geworden. Ein richtige Schönheit in der Elfenwelt.
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr es morgen wieder gemütlich habt!!!!
    Liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Elfe ist echt super schön geworden. Was du so alles nebenher machst ist schon erstaunlich.
    Ich bin mal gespannt wie das Ergebnis deines Mannes aussieht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sie geworden ist!
    Hoffe, esgeht Dir bald besser...
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere deine Kreativität total.

    Aber, ganz stolz guck, ich hab mit einer größeren Produktion handgenähter Umhängetaschen aus Leinen und Brettchenborte angefangen. Bis zum 24.4. will ich mindestens 10 fertig haben. Ich stelle die dann der Aktion für die krebskranke kleine Lucy zur Verfügung. Und ich staune selbst, die sind richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cornelia,

    ist das eine süße Elfe und die hast du mal so neben her gemacht, einfach klasse. Eure Wohnung sieht ja wirklich nach viel Arbeit aus, drücke euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt und ihr euer Wohnzimmer wieder genießen könnt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    einen hübschen Namen hast du der kleinen Elfe gegeben. Meine Freundin aus Schultagen heißt auch Jana.

    Ich finde, dass sie mit ihrer Kleidung und den Röschen sehr erdverbunden wirkt und sicher bald ein neues Zuhause hat.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz erstaunt, wieviel Märchen, Liebe und Detail man in sowas Zartes und Kleines reinzaubern kann! Eine Fee hat eine Elfe erschaffen! Dass sie schon weg ist, wundert nicht! So süß!

    Verzauberte Dienstagsknootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    was du nicht alles so nebenbei machst, neben kranksein, Renovierung und und und...Wahnsinn.
    Diese Elfe ist dir wieder einmal so super gelungen, einfach wunderschön. Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich bald besser und eure Renovierung macht auch Fortschritte.
    Wir haben so etws für den Spätsommer geplant (ich meine das Renovieren). Ich mag gar nicht daran denken :-(.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.