Montag, 1. März 2010

oh Nein.....


nicht schon wieder..............

Kommentare:

  1. Ich WILL Frühling für ALLE !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm. da wir ja noch keine Frühlingspause hatten, bin ICH noch in Übung ;o)! Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist sonne pur und ich nähe tunikas und bei euch ist es winter....komische welt nicht wahr...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. also so dolle wars zum Glück nicht bei uns, hier hats zwar auch ordentlich gestürmt und seit gestern regnet es hier immer wieder.
    Bei soviel Schnee kann ich mir vorstellen, dass,ihr euch den Frühling herbei sehnt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Schnee haben wir noch nicht. Aber dafür Regen satt. Wir wollen Sonne.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Cornelia, das sind immer wieder so kleine Rückschritte.
    Bei uns im Wiener Raum soll es auch kälter werden, Montags hatten wir zwar sehr stürmischen Wind, aber 14, 15 Grad.
    Das bleibt leider nicht so.

    Aber wir haben März, Zielgerade Frühling!!!

    Das Blumenkind-Duo habe ich in meinem heutigen Post dabei...guck mal.

    Ganz liebe Grüße und nicht zuviel Streß....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeee, oder?!?!
    Ich krieg die Kriiiiiiiiiseeeeeee!

    Hoffentlich irren die sich da mal ganz kräftig.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Och nööö nicht schon wieder kalt und Schnee *mecker*

    AntwortenLöschen
  9. Und dabei haben wir heute in der Schule so stark versucht, den Frühling herbeizusingen... "Alle Vögel sind schon da" und "Tiritomba" haben wohl nichts genützt...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    Gott sei Dank war es bei uns nicht so schlimm obwohl es auch kräftig gestürmt hat!
    Bin erstmal dabei, mich durch alle neuen (oder "alten") Beiträge zu lesen. Hatte doch viel um die Ohren, und das mit unserer Bischöfin hat mich auch sehr traurig gemacht, aber ich kann ihre Entscheidung verstehen!
    Vielleicht kann sie sich jetzt wieder mehr um die wesentlichen Dinge kümmern und hat auch nicht mehr so viel Streß! Leider ein dummer Fehler über den sie sich wohl noch lange Gedanken machen wird!
    Dir aber weiterhin gute Besserung!
    Alles Liebe Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.