Freitag, 19. März 2010

Österliche Deko


Zu Weihnachten habe ich euch meine lange und breite Fensterbank ja schon mal gezeigt!
Diese Fensterbank ist ideal für jede Deko, und dieses Jahr habe ich Vorhandenes mit Neuem gemischt, herausgekommen ist wie von selbst eine weiße Variante mit naturbraunen Nuancen... ein bisschen shabby... woher der Einfluß wohl kommt? bloggerland läßt grüßen!
Bunt ist es bei mir an anderen Stellen! Mir fällt auf, dass die Weißtöne eine beruhigende Wirkung haben! Doch seht selbst, ich habe gerade noch ein paar Bilder gemacht.






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!
Ich fahre morgen auf die Creativa nach Dortmund, mit einer Freundin wollen wir den neusten Trends nachspüren, und am Sonntag ist eine kleinere Bären-und Puppenausstellung in Limburg!
Falls von euch bloggerinnen dort jemand ausstellt, so melde er sich doch einfach hier bei mir, dann besuche ich euch! ♥

Allen lieben Lesern einen lieben Gruß und herzliches Dankeschön für eure Treue, auch wenn ich nicht immer allen zurückschreibe!!♥ cornelia

Kommentare:

  1. Zum wohlfühlen schön hast du da dekoriert !Ich wünsche dir ein suuupertolles Wochenende, bei deinen tollen Vorhaben wird es aber bestimmt superklasse, ganz viel Spaß und viele, allerliebste Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ich erinnere mich genau, liebe Cornelia (ich muss echt breit grinsen),Seite 96 vor der Werbung mit dem "Vitalschaum" ,grins....Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, Deine Deko ist schön, edel, auch auch beruhigend, ich glaube, es liegt an den Naturnöten.
    Gefällt mir sehr.
    Wir haben heute im Garten wieder gebuddelt, aber, man ist es nicht mehr gewohnt und es ist ziemlich anstrengend, besonders das Blätter rausklauben aus den Beeten in gebückter Haltung.
    Ich wünsche Dir, bei den schönen Vorhaben, die Du hier angekündigt hast, ganz viel Spaß, aber auch Inspiration!
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist sehr hübsch geworden. Ich finde auch, dass das Weiß, aber vor allem die Naturtöne eine beruhigende und heimelige Wirkung haben.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterdeko ist einfach traumhaft. Ganz besonders ins Auge gestochen ist mir das kleine Häuschen Bed & Breakfast.
    Da fühlen sich nicht nur die Hasen wohl.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist deine Deko, aber das sind wir ja von dir gewohnt.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf den verschiedenen Veranstaltungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    wieder eine liebevoll und wunderschöne dekorierte Fensterbank. Ich liebe Mama Hase mit ihrem Junior. Zu süß.
    Dir am WE viel Spaß auf der Creativa und morgen bei der Puppen- und Bärenaustellung.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, Wohlfühl-Deko mit schönen Motiven. Naturbraun mit shabby-white ist eine edle Kombination, hat so was erdverbundenes. Sicher bringst Du aus Dortmund wieder viele Schnappschüsse und Ideen mit. Ich wünsch Dir einen entspannten Abend, ganz liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    Deine Fensterbank ist wunderschön und ganz nach meinem Geschmack dekoriert.
    Ich bin heute mit dem Balkon fertig geworden und so können nun auch bei mir die Hasen Einzug halten und endlich auf den Tischen tanzen.
    Habe gerade gelesen, dass Du auf der "Creativa" bist, meine "Montagsmaschseerundenfreundin" wollte diese Messe auch besuchen!
    Vielleicht hätte ich mitkommen sollen .......!
    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß
    und ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. schönes Wochenende wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Osterdeko! ♥
    dir auch noch einen schööönen Sonntag :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmals...liebe Cornelia, habe Hasi ausgebessert, "aufgepolstert".
    Also, mit der Wasserwaage darf man ihn nicht vermessen, aber er ist jetzt so kuschelig-weich und er gefällt mir jetzt noch besser.
    Werde ihn noch heute abend posten.
    Und Du, die Blüten, klar habe ich sie heute nochmals fotografiert, auch die Knospen.
    Weißt Du, wie süß die duften?
    Wie Honig.
    Kann mir vorstellen, im Urwald oder wo sie sonst in der Natur wachsen, müssen sich die Insekten darum reissen.
    Schade, daß ich sie nicht schon nach draussen stellen kann.
    Ja, wenn ich schon im Gartenhaus wohnen würde, könnte ich sie abends reinholen, aber so.
    Bei uns wars heute etwas regnerisch und bewölkt, wir waren heute nicht im Garten.
    Erst am Abend kam die Sonne kurz raus.
    Aber die Pause haben wir nach dem gestrigen anstrengenden Gartentag einfach gebraucht.

    UND JA:
    Sofort würde ich bei Deinem Kurs teilnehmen.(Kannst ihn nicht filmen ? ;D)
    So muß ich mir das selber lernen.
    Hab ja jetzt auch ein Anleitungsbuch, aber da guck ich meist nur kurz rein.
    Um die Basis zu haben.

    Schönen Wochenbeginn, liebe Cornelia, alles Liebe...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fensterbank ist wieder einmal sehr schön geworden. Die beiden tanzenden Häschen haben es mir besonders angetan, ganz süß sind die.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd, Cornelia - und MEIN Lieblingshase ist der kleine, der so angestrengt nachdenkt, ob man noch was verändern sollte. Sollte man natürlich nicht :-)....
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Osterdeko. Toll so eine breite Fensterbank.
    Hab eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.