Dienstag, 9. März 2010

Trara, die Post war da....




..und brachte mir den Gewinn von "HANDund HERZ"- Gertruds Verlosung neulich!

Dieses tolle gehäkelte Schlüsselband habe ich heute mit der post bekommen, ist es nicht wunderschön frühlingshaft??


Und dann möchte ich euch unbedingt noch das schöne Herz von Annerose "Annes rosige Zeiten" zeigen, das ich vor einiger Zeit bei ihr gewonnen habe und mich sehr verzückt hat: so schöne Farben!!!





Danke euch Beiden, Gertrud und Annerose, dass ich bei euch sooo viel Glück hatte! Eure schönen Handarbeiten schätze ich sehr und freue mich sehr darüber!!

Einen dicken Drücker für euch Beide!!


Dann habe ich heute noch etwas Schönes gefunden: in einem Schnäppchenmarkt (Pfennigpfeifer, --- ja da geh ich schon mal rein......) gab es diese Holzbäume, die ideal als Kulisse zu meinen Püppchen passen!




Es gab sie in grün, braun und natur, und ich habe nur einen genommen, was ich schon bereue, ich glaube ich fahre morgen nochmals hin. Man kann sie auch mit kleinen Eiern behängen, sieht bestimmt lustig aus.

Übrigens gibt es noch einige neue Blumenkinder in meinem DAWANDA shop, einfach mal reinschaun!

Viele liebe Grüße an euch alle, ♥-lichst, Cornelia

Kommentare:

  1. ich freue mich mit Dir Cornelia über Deinen feinen Gewinne, sind beide echt schön!
    Und die Holzbäume sehen wirklich gut als Deko zu Deinen Püppchen aus.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da war dir das Glück in letzter Zeit ja echt hold, so heißt das doch, oder ;o)? Herzlichen Glückwunsch, bei den süßen Dingen freut man sich natürlich sehr ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    erst einmal danke ich dir für das wunderschöne Gedicht. Du hast sicher schon bemerkt, dass ich ein Gedichte-Fan bin.

    Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinen Gewinnen. Ist einfach etwas Tolles, wenn man schöne Dinge um sich hat. Halt so wie meinem neuen Büchlein von Doris.

    Die Idee mit dem Bäumchen ist ja prima. Also zum Schneeglöckchen passen sie schon mal ausgezeichnet.

    Ich sende dir fröhliche Frühlingsgrüße und mache jetzt wohlverdient Feierabend.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich aber, dass du dich so freust. Schön wenn man jemand glücklich machen kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    es freut mich sehr, dass dir das Schlüsselband gefällt und da du ja noch mehr gewonnen hast scheinst du ja wirklich ein Glückskind zu sein. Ich wünsche dir, dass dir das Glück auch weiterhin treu bleiben möge.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Deine Freude nachvollziehen, liebe Cornelia!
    Das Schlüsselband ist eine tolle bezaubernde Idee und das herz, v.a. farblich, das kann ich gut verstehen, daß es Dir so gut gefällt.
    Gratuliere Dir!
    Ich erwarte auch noch ein Herz, das ich gewonnen habe.
    Deine BK sind wie immer bezaubernd.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen zauberhaften Gewinnen.
    Die Idee mit den Bäumchen als Kulisse finde ich wirklich genial, selbst mir fallen viele Gestaltungsideen ein ....!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia, schöne Gewinne hast Du und tolle Deko erwischt. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Glück wünscht mit lieben Grüßen, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.