Donnerstag, 11. März 2010

♥Volle Punktzahl erreicht♥

Hab ich heute doch die volle Punktezahl erreicht, seht mal meine Schätze: ich finde, Punkte gehn immer!




Sind die Köfferchen nicht allerliebst?






Und die Eimerchen mußten auch mit! ♥
Sowas Liebes gibts zur Zeit bei Ernstings Family, und die kleinen und klitzekleinen Pilze sind sogar aus Holz und werden bald bei den Pilzkindern zum Einsatz kommen. Die gabs aber wo anders und wanderten auch wie von alleine in meinen Einkaufskorb!
Und die Marienkäferchen werden auch noch irgendwohin krabbeln!
Einen wunderschönen enstpannten Abend wünsche ich euch!
Herzlichste Grüße♥, cornelia

Kommentare:

  1. Servus Cornelia,

    ein sensationellen Einkauf hast du da getätigt, ich würde sofort alles nehmen.*einwenigneidischguck*

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann herzlichen Glückwunsch zur vollen Punktzahl :)

    Süße sachen, die Holzpilze sind ja niedlich, ich seh sie schon vor mir mit einem Pilzkindlein dazu :)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Punkte und Rot sowieso :o)
    schöne Sachen hast du dir da geangelt.
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt es bei euch noch ????Das ist hier bei uns im Norden schon seid Wochen ausverkauft , gibt es doch nicht ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss, Die Töpfchen habe ich auch, aber mein Koffer ist rot weiss kariert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Punkterln, wie man bei uns so sagtm mag ich auch.
    Ist ein Muster, das immer wieder in ist (wenn ich an die 50er und 60er Jahre so senke, die Mode) und nie AUS der Mode gerät.
    KAros mag ich nicht.
    Umso bunter, umso weniger.
    Schöne Dinge hast Du Dir da zugelegt, gefallen mir auch.
    Mögen Dir die Fliegenpilzchen und GKäferchen viel Glück bringen....
    Sei lieb gegrüßt Luna

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ah, da sind die Köfferchen und Töpfchen, jetzt weiß ich, warum ich keine mehr bekommen habe.

    Liebe Cornelia, ich freue mich für dich über deinen Einkauf und wünsche dir ein prima Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Punkte gehen auf jeden Fall immer!
    Tolle Koffer.

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Punkte sind immer schön!
    Schade, dass es bei mir kein E....Family gibt. Da werd ich wohl mal meine Schwester los schicken!

    Überhaupt, mir gefallen alle deine Sachen sehr gut!
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    mir gefallen Deine Einkäufe supergut!
    Als Kind wollte ich immer so ein rotes Köfferchen haben, die haben mir schon damals gefallen!
    Bin sicher Du hast für alles wieder eine wunderbare Verwendung, da mache ich mir gar keine Sorgen!
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende, mach Dir keinen Stress, ich freue mich immer auf Dich egal wann !!!! ;-)))))
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. wie herrlich!!
    War heute in einem reizenden Laden, da hätte ich deine SAmmlung noch durch HAseneierwärmer ergänzen können :o)

    Ein schönes WE wünsche ichdir, hoffentlich mit etwas Sonne !!

    Liebe Grüße
    Neike


    PS : Meine Schwägerin schafft es nicht, mit der SAche in München , sorry !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.