Freitag, 26. März 2010

Wir renovieren Teil 1


Hier wird in der Woche nach Ostern unser neues Sofa stehen, nach 14 Jahren endlich ein Neues! *Freu!*
Bei der Gelegenheit muß gestrichen werden, ------ meine Güte, wie der Staub über die Jahre alles schmuddelig macht. und da Wohn und Esszimmer ein großer Raum sind, räumen wir erst von Ost nach West, danach umgekehrt, aber ich stelle fest, dass man über die Jahre ganz schön viel Kram ansammelt, Deko, Zeitschriften puh... da gibts in den nächsten Tagen viel zu sortieren, zu putzen aufzuräumen...inklusive großem Frühjahrsputz ganz schön viel Arbeit vor Ostern! Deswegen werdet ihr mich für ein paar Tage hier nicht oder nur spärlich vorfinden... ich vergesse euch nicht, nur kann ich mich nicht gerade stundenlang hier vor dem PC verkrümeln, wenn hier halbe Baustelle ist ;o)))!



Muß schon bisschen meinem Mann helfen!

Bis demnächst, alles Liebe, herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Na, der Großangriff lohnt sich aber! Ich bin schon auf die "Nachherfotos" gespannt. Viel Spaß beim renovieren!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da habt ihr euch etwas vorgenommen!!
    Das grosse Fenster sieht ja eindrucksvoll aus, da bin ich ja gespannt auf die nachher -Bilder mit dem neuen ( weissen ??????? ;o))))) ) Sofa!!!

    Wuensche dir viel Spass beim Pinsel schwingen und was so dazu gehoert...und vor allem beim Dekorieren ...das Schoenste!! :o))))


    ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Puh, so viel Arbeit und das vor Ostern! Aber ihr werdet dann bestimmt bald ein traumhaftes Wohnzimmer haben! Das ist die Mühe wert!
    Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Ihr Lieben, weiß wird das Sofa leider nicht!!!!!!!!!!! konnte mich nicht durchsetzen ;o))!

    AntwortenLöschen
  5. Dass wird sicher sehr toll....
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    da wünsch ich euch ein fröhliches Pinseln;-).
    Ich finde das kann richtig Spass machen, wenn man sich dann das "danach" vorstellt! Also ich liiiebe den Pinsel und die Farbe:-)!
    Bin schon gespannt auf euer Ergebnis!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    letztes Jahr vor Ostern habe ich unseren Flur, die Küche und das Badezimmer gestrichen!
    Ich weiß wovon Du sprichst, es ist eine unglaubliche Räumerei und manchmal wundert man sich, was man alles so aufgehoben .... hat!
    Aber dafür ist hinterher alles schön neu und frisch .... freu Dich drauf!
    Fröhliches Malern wünscht Dir
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt sehr gemütlich bei euch, so wie ich dich kenne. Ich wünsche euch viel Spaß und hinterher wirst du begeistert sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht aber nach viel Arbeit aus!!!! Ich schick euch in Gedanken ein bisschen Kraft und weiterhin viiiiiiel Spaß dabei :o) Bis gespannt ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du fleißige, ich wünsch' Dir eine gesunde Mischung aus Elan und Gelassenheit und gaaanz viel Vorfreude! Herzliche Grüße,Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Da beneide ich dich gar nicht. Aber sicher später, wenn alles fertig ist...
    Mit deinen Wünschen bin ich noch nicht fertig, aber am Wochenende klappt es sicher.
    Ich wünsch dir viel Energie und schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Halleluja, liebe Cornelia, da habt ihr euch ja ein echtes Großprojekt vorgenommen!Ich wünsche euch gutes Vorankommen, genügend Pausen, ganz viel Ausdauer und schöne Vorfreude auf´s Endergebnis ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh da freu ich mich auf bilder danach....spannend....euch wünsche ich viel spass, solche arbeiten sind anstrengend und doch immer schön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder. Viel Spaß beim renovieren!!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    da habt Ihr ja ganz schön was vor! Aber es wird sich lohnen; jede Erneuerung bringt so viel Schönes mit sich... :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Cornelia, alles neu macht der Mai...bei Euch ist's der März.
    Den Raumeinblick, den Du uns gewährst, ist schon sehenswert für sich mit dem schönen großen Fenster, den Balken am Plafond.
    Ich wünsche EUch gutes Gelingen!!

    Bei uns weht schon ein schlimmer Wind, dieser bringt die angesagte Schlechtwetterfront.
    Habe noch meine Rosen schneiden, teilweise umsetzen können.
    Wir hatten heute über 20 Gräder, das wird nun für eine Weile vorbei sein, denn für nächste Woche sind ziemlich tiefe Temperaturen angesagt.

    Wie auch immer....trotz Arbeit schönes WOE....sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  18. Ups....da habt ihr viel Arbeit vor euch. Aber hinterher freut man sich über das Ergebnis. Und ich freue mich schon auf die nachher Fotos. Viel Spass....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. oh weh, das erinnert mich an unsere Renovierungsarbeiten im Dezember und Januar
    ich bin froh, dass es vorbei ist - dachte nie dass wir noch fertig werden
    am schönsten ist es allerdings beim wieder einräumen und danach wenn alles so schön neu ist ;-)
    noch viel Spass ;-))))

    AntwortenLöschen
  20. auf alle Fälle ein wunderbarer Raum!!!
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen ...und wenn alles fertig ist , werdet ihr das Zimmer sicher sehr geniesen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.