Montag, 12. April 2010

Blue Monday und eiskalt hier


Meine Lieben, ist es bei Euch auch so schrecklich kalt?
Ich habe den Kamin angemacht, so fröstelig bin ich... puhh. Und wir haben Mitte April!
zum blauen Montag habe ich gerade ein Vergissmeinnicht fertig gestellt, eine kleine Prinzessin ist es wieder geworden; zur Zeit gefällt es mir, diese Art Blumen-Prinzessinen zu machen. Sie wirken mit ihren kurzärmeligen Kleidchen sommerlich, auch wenn es gerade nicht zu draußen passt.


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenstart mit vielen schönen Momenten und viel Freude!
Liebste Grüße, ♥Cornelia

Kommentare:

  1. Ach wie ist dein Vergissmeinnicht süß. Hier ist es auch kalt aber die Kleine bringt einen Sonnenstrahl mit.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne kleine Prinzessin ist es geworden!
    Hier ist es auch sooo bitterkalt, als ich meine Tochter heute morgen zur Schule gebracht hab, sind doch tatsächlich Schneeflocken gefallen...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    die ist ja zuckersüß geworden. Und die Farben!!! Traumhaft.
    Bei uns ist es auch recht schattig. Heute früh hat zwar die Sonne gescheint, aber es war eiskalt. Wo ist denn nur der Frühling hin?
    Hoffen wir, dass es wärmer und sonniger wird.
    Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Tröste dich, liebe Cornelia.
    Bei uns ist es dunkel, düster, regnerisch und sehr kühl.
    Und ich muß gleich raus mit Paulchen...puhhh....
    VGM...was soll ich sagen...bin begeistert!!
    Schreibst Du mir den Preis?

    Solltest Du echt bei http://smillingsally.blogspot.com/
    (Blue Monday) verlinken.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    PS: Habe einen mittelgrünen Filzstoff bekommen.
    Bin am überlegen, was ich damit anstellen kann....

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kalt ist es wieder geworden. Da bringt doch so ein üßes Vergissmeinnicht gleich ein wenig Sonne ins Herz.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. ...und wieder mal obersüß, liebe Cornelia!Ich glaube ich muss auch leider gleich den Kamin anschmeissen :o(, so ein blödes Frühlingswetter!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Blumenkind hast Du da! Bei uns ist auch eklig kalt-nasses Wetter. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Sammlung... ich muss gestehen, dass ich seit ich von Deiner Zikadenleidenschaft weiß, auf jedem Flohmarkt die Augen offen halte. Bisher ist mir aber noch keine begegnet.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    was für eine zum Herzen schöne Vergissmeinnicht-Prinzessin.

    Du weißt ja, ich liebe Vergissmeinnicht.

    Es fällt mir sehr schwer, nicht das Kaufknöpfchen zu drücken. Aber ich habe mir nach Paulinchen, der Bannerträgerin der hellblauen Truppe, erst einmal ein Püppchen-Kaufverbot auferlegt. Allerdings weiß ich nicht, wie lange das vorhält.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Augenschatz! Herzjuwel! Ein "Ichvergessdichnie!" Das tröstet über das wankelmütige Wetter hinweg und wärmt die Seele! Eine hauchzarte Schönheit!

    Ich bin ja sehr ungnädig mit Wetter dieses Jahr. War ich schon immer so? Oder sind wir jedes Jahr auf's Neue ganz ungeduldig Frühlingssüchtig? Hm, ich glaub, dieses Jahr bin ich ganz besonders kältesatt!
    Aber ein bischen Sonne ist hier und ich schick Dir mindestens die Hälfte.
    Wärmende Sonnenknoootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  10. ein Traum in blau ist Deine kleine Vergissmeinnicht-Prinzessin geworden!

    Und vom Wetter her könnte es wieder Winter sein, so kalt ist es trotz Sonnenschein wieder....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Die Vergissmeinnicht-Lady ist wunderschön. Ich mag das Vergissmeinnicht sowieso sehr gern.
    Bei uns ist es auch so kalt wir haben auch den Ofen angemacht. Im vergangenen Jahr war es um diese Zeit genauso kalt. Mein Mann schreibt sich immer auf wie das Wetter so ist und da hatte es sogar geschneit. Hoffentlich wird es jetzt bald besser, ich sehne mich soooo nach dem Frühling.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. wir haben 16 Grad und SONNE, werde gleich Gartenarbeit machen :-) freumichdrauf

    AntwortenLöschen
  13. Kalt, Regen - eben Nähmaschinenzeit! Dein Prinzesschen klau ich mir :o)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia, Deine zauberblaue Prinzessin macht sofort Schluss mit "blue monday", sie ist sehr, sehr schön und macht ihrem Namen alle Ehre. Küss die Hand, Durchlaucht.
    Alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute wieder die dicke Jacke angezogen. Auch hier ist es richtig kalt, aber das Vergissmeinnicht blüht ebenfalls.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Sie ist wunderschön! ♥ Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia, wunderschön ist Deine kleine Blumenprinzessin geworden. Ganz bezaubernd mit all ihren Details.
    Bei uns hier war es heute sonnig und warm. Seit dem Abend ist allerdings ein kalter Wind hinzugekommen, nicht so dolle.
    Hab Du auch eine gute Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. genau, ist es nicht furchtbar,immer noch die Heizung an..... ;o)

    Aber deine Eisprinzessin trösted über die Kälte hinweg, sie ist zauberhaft geworden !


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    beim Anblick deines Vergissmeinicht-Kindes wird einem aber ganz schnell warm. Du hast wie immer, ein richtig süßes Mädel gezaubert. Gestern war es mal wieder warm. Zur Zeit sind es 6,5° Mal sehen was der Tag in punkto Wärme noch bringt.
    Dir wünsche ich einen schönen sonnigen Mittwoch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.