Mittwoch, 7. April 2010

Der Apfelbaum blüht



Aber nur in unserem warmen Wohnzimmer.... ich habe Zweige eines abgebrochenen Astes mit nach Hause genommen, nun zeigen sich die ersten Blüten.
Dekoriert mit den weißen Tauben aus dem Jahrezeitenbuch von Imke Johannson wird schon richtig Frühling daraus.



Die Tauben waren übrigens ganz einfach zu nähen und sie passen ideal zum alten Vogelkäfig aus vergangener Zeit!

Ich wünsche euch einen super schönen sonnigen herrlichen Tag!!
♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Dein Hinweis, liebe Cornelia, dass diese wunderschönen Täubchen "ganz einfach" zu nähen seien, hat mich schon schmunzeln lassen. Das mag für begabte Näherinnen wie dich sicher gelten, ich versuchs dann doch lieber mit Filzen ;-)))!
    Zauberhaft ist deine Apfelblüten-Deko!
    Blütenfestgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täubchen sind aber auch lieb.
    Die passen echt super zu deinem Vogelkäfig. Das hast du mal wieder gut gemacht.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht es so gemütlich aus: Täubchen, Apfelblüten... In Gedanken sitzt ich jetzt bei dir zum Tee.

    Verträumte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ja eine traumhafte Komposition. Klasse. Und die Täubchen passen super zum alten Käfig. Nostalgie pur!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja eine, war grad total baff, gelungen ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Ach, das sieht ja bezaubernd aus!
    Und gerade das Zusammenspiel mit dem Käfig....
    Jetzt hast Du mir Flausen in den Kopf gesetzt :-)
    Ich überlege schon wo ich 9 Käfige + Zeit zum Täubchen nähen herbekomme! *lach*
    Dir einen wunderschönen Sonnentag,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Deine Täubchen sind sehr lieb! ♥ Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Cornelia,

    alles wunderschön, vor allem auch die Apfelblüten,,,herrlich..
    und die Täubchen, das ist eine tolle Arbeit!!

    herzlichen Drücker lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cornelia,

    eine wirklich schöne Frühlingsdekoration hast du da, die blühende Zweige und die Täbchen vor dem Vogelbauer, einfach nur schön.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Deine Apfelblüten-Tauben im Käfig Deko hat was für sich und gefällt mir sehr gut, sieht so richtig nach Frühling aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich schon gewundert, dass dein Apfelbaum blüht. Das wäre ja ziemlich früh.
    Deine beiden Täubchen sehen zuckersüß aus und passen supergut zu dem Käfig.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.