Mittwoch, 7. April 2010

♥Der mußte mit! ♥


.. Verständlich, oder?





Suche noch malwilliges Kleinkind mit lininenfester Maltechnik...;o))!

Es reizt mich, solch ein Püppchen zu nähen!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    also auch wenn ich mich nicht gerade als "Kleinkind" bezeichnen würde, mal ich Dir diese wunderschöne Vorlage gerne aus, aber nähen musst Du!
    Denn sonst wird es nichts mit dem Püppchen!
    Bin gespannt auf das Ergebnis!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. .ooohe wenn und aber, der MUSSTE mit,ist der toll!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fix heut ;o). So viele schöne Sachen sind bei dir gelandet. Die Tauben gefallen mir sehr, sehr gut und den Stempel, na den hätte ich auch nicht stehen lassen ;o).
    Viel Spaß damit und ich schätze das genähte Matrioschka-Püppchen lässt nicht lange auf sich warten ;o).
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Könnte man ja auch selber Geschenkpapier mit drucken? Oder auf Stoff? Dein Stempel ist toll..und auf dein genähtes Püppchen bin ich auch schon gespannt:-)!
    Viel Spass noch beim Stempeln und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stempel!
    Und die Tauben und der Vogelkäfig als Impression: Wunderbar.
    Habe heute den halben Tag zwar vorm PC gesessen, aber, ich kam zu keiner Bloggrunde.
    Allein die Jongliererei mit zwei Google-Konten, wo man sich immer von einem abmelden sollte, sonst kommt so ein Mischmasch raus...zum Haare raufen.
    Nun habe ich aber immerhin schon 2 Blogs umgestaltet, wenn auch noch nicht fertig.
    An LunasBilder will ich gar nicht denken, und doch ist das der "bilderschwerste" Blog von allen als Hauptblog.
    Den neu zu erstellen wird nicht lustig werden.
    So nun wünsche ich Dir gut Nacht und einen schönen Donnerstag.
    Ich gehe jetzt in die Heia.

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, auf das Ergebnis bin ich auch gespannt, vielleicht kann man das Motiv auch ein kleines Bißchen vergrößern. Deine "Tauben mit Käfig Kombination" ist auch wunderschön, zumal die Tauben einfach eben mal so dahingeflogen sind ;-) Sehr, sehr schön! Hab einen super schönen Tag, liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss wie es ist. Bei mir hüpfen in letzter Zeit auch oft so tolle Sachen ins Körbchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cornelia,

    da kann ich mich nur Llo anschließen. Bei mir ist zwar immer noch "das Kind in der Frau" vorhanden, würde dir das also liebendgerne ausmalen, aber nähen darfst du so ein Püppchen selber.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia :o)
    So ein schöner Stempel, den hätt ich auch mitgenommen :o)!
    Bei uns ist der Schnee jetzt endlich weg!! Juhuuuuuu, und heute hab ich auch schon mal ein paar Blüüümchen gepflanzt :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Und wie der mitMUSSTE!!!
    Ich hoffe doch sehr, dass du dem Wunsch ein solches Püppchen zu nähen nachgibst :O) Das wird bestimmt ein Fest für die Augen!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Stempel... was man damit alles machen kann.... ein Kleinkind habe ich leider nicht anzubieten :)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.