Donnerstag, 29. April 2010

Ein bisschen heile Welt muß manchmal sein


Hallo Ihr Lieben,
geht es euch auch so, man schlägt die Tageszeitung auf und ist nur noch frustriert über das, was man da serviert bekommt!
Allein die drohenden Milliarden Euro Unterstützung, die WIR aufbringen sollen, um einen korrupten Staat, der mit Miß-und Vetternwirtschaft haushaltet, zu retten, während dort im Land die Menschen gegen jede Form von Sparmaßnahmen demonstrieren... da fällt mir nichts, aber auch gar nichts mehr ein.

Wenn man dann so genervt einkaufen fährt und einem so ein schönes Magazin wie dieses hier begegnet, dann ist ein bisschen Flucht in rosarote Blütenträume mehr als gerechtfertigt, oder?
Das Heft kann ich euch nur empfehlen, es ist traumhaft schön!







alle Bilder aus Country Homes

in diesem Sinne einen Heile-Welt Nachmittag trotz aller Krisen dieser Welt, herzlicht, cornelia

Kommentare:

  1. Da hast du Recht, das Heft ist HERRLICH!!!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    vielen Dank für dieses tolle Bilder. Ja, die erhellen den Tag.

    Es ist so zum Haare raufen, was da mit unserem Geld passiert, und wir stehen machtlos da und können nichts tun. NICHTS. Da hat mir mein Chef heute früh einen passenden Text mitgebracht. Hier schau mal, sagt einfach alles: http://www.stern.de/politik/ausland/offener-brief-zur-krise-liebe-griechen-1548498.html. Danach fällt dir nichts mehr ein. Du bist einfach nur traurig.

    Deshalb schaue ich mir jetzt noch mal die Bilder im Großformat an und grüße dich besonders herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nele , ich gebe dir VOLLKOMMEN recht...ich bin auch sauer deswegen...aber einer der HAUPTGLÄUBIGER Griechenlands IST die Hypo Real Estate, das sind genau die, die von unserer Regierung grad mit unseren Steuergeldern gerettet wurden, bluten werden wir, sprich jeder einzelne Steuerzahler ganz sicher so oder so !!!! Die Arroganz der Griechen nervt mich auch !!!

    da hast du gut getan, dir was feines für die Seele zu kaufen, sowas braucht Frau !!!

    alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    ja leider überwiegen die schlechten Nachrichten, deshalb muß frau sich auch mal Dinge für die Seele anschauen und dazu gibt es dann diese bezaubernde Hefte. Ich habe auch ganz viele davon und die sind in drei Kartons aufbewahrt. Jeden Monat hole ich die entsprechenden wieder vor und ich kann sie mir jedes Jahr wieder und wieder ansehen ohne müde zu werden und das witzige daran ist, dass ich immer etwas Neues finde.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia, ich hab im Moment keinen Nerv, mich weiter zu der verkorksten Weltpoltik zu äußern. In Deutschlands Behörden wird seit einiger Zeit Augenwischerei mit Korruptionsprävention betrieben,in Wahrheit diktiert die Industrie die Politik. Früher hat Deutschland andere Staaten als "Bananen-republik" betitelt...
    Wie schön ist doch der Gute-laune-Ausgleich auf kreativer Ebene. In diesem Sinn, hab einen schönen Feierabend, liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    recht hast du, es frustet, eben weil wir wissen, dass wir es ausbaden müssen...

    Und dann gibt es bei dir solche Fotos, die das Herz lachen lassen...machen wir uns unsere kleine Welt eben schön;-)

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese fast keine Zeitungen und Radio höre ich nur nebenbei, weil mich das einfach noch mehr belastet.
    Ich brauch das nicht.
    Bin froh, wenn ich meine Ruhe habe oder wieder-finde.

    Danke für Deine lieben Worte...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Was für herrliche Bilder,jaaaa da kann mann wundervoll hineintauchen und baden ;o)!Einen schönen Abend und GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja so recht, liebe Cornelia. Man kann sich nur noch aufregen und ärgen. Es läuft so einiges schief.
    Ich bekomme die Country Homes zugeschickt und freue mich immer drauf. Ich mache sie erst dann offen, wenn ich gemütlich eine Tasse Kaffee dazu trinken kann. Dann wird aller Ärger und Frust vom Tisch gewischt und nur noch genossen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Cornelia, mich erfreut gerade die Country living extra. Ich mag auch keine Nachrichten mehr sehen - keinem kannst mehr trauen - wer interessiert sich noch für uns - ausser uns selbst? In diesem Sinne mach Dir ein schönes WE, lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Cornelia,
    die Country Homes hab ich mir gestern auch gekauft ;))) und auf der Terrasse zusammen mit einem leckeren Eis genossen!!! Welch ein Glück, denn heute regnet es!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.