Freitag, 30. April 2010

Ein langes Wochenende steht bevor...♥


und Elena, die kleine Erdbeerprinzessin ist gerade rechtzeitig fertig geworden!
Sie wünscht euch viel Sonne, eine fröhliche Maiwanderung, den vielleicht ersten Erdbeereisbecher des Jahres und eine bunte, blühende Zeit in der Natur!
Ganz liebe Wochenendgrüße an alle meine lieben Leserinnen, die mir immer so toll die Treue halten!♥
Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    Dir und der suuuper entzückenden Erdbeerprinzessin ebenfalls ein wunderschönes, sonniges und erholsames WE.
    Sei lieb umarmt und gedrückt.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist die wieder schön geworden!!! Einfach allerliebst anzusehen , Deine kleine Erdbeerprinzessin!!

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes sonniges Maiwochenende wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. na die ist auch wieder goldig geworden.
    Auch euch ein schönes Wochenende !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön
    ich liebe erdbeeren und jegliche deko dazu...deine erdbeer prinzessin ist so süß!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeerprinzessin ist wirklich
    zuckersüss.

    LG auch aus dem Westerwald

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Der zauberhaften Erdbeerprinzessin und dir auch ein wundervolles Wochenende!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Herzig!
    Du machst ja wirklich wunderhübsche Sachen, ab heute zähle ich mich zu Deinen "Verfolgerinnen", gerne darfst Du auch bei mir Stöbern, meine Rosen sind auch meine Leidenschaft.
    Gibst Du auch manchmal von Deinen Blumenkindern eines zur Adoption frei? Ich liebe diese Püppchen.
    Ein entspanntes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist sehr schön, Cornelia! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Puppe wieder schön geworden, zauberhaft und farblich harmonierend bis ins letzte Detail. Langsam glaube ich, Deinen kreativen Fähigkeiten sind nach oben keine Grenzen gesetzt!!!
    Ich hab mir heut auch die Country Homes gekauft, Du hast mehr als Recht, es lohnt sich. Romantische Ideen in wunderschönen Farbkombinationen, in die Altes im Originalzustand einbezogen wurde, also nix im totally white look. Die Harmonie zwischen beidem ist wunderschön, danke für den Tipp. Hab ein superschönes Wochenende, liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    gestern hab ich die ersten Erdbeeren verdrückt...und sie waren genauso lecker und süß wie deine Erdbeerprinzessin:-)
    hab ein tolles Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine Augenweide, dein Erdbeermädchen. Einfach süß. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb
    Annerose

    AntwortenLöschen
  12. die macht ja schon so richtig fröhlich-fruchtige Sommerlaune !!!1
    Auch dein neur Header ist sehr schön geworden !!


    Ein wunderbares, launiges Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön liebe Cornelia!!! Ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Cornelia, auch Dir ein schönes WOE!
    Und Dein Blumenkind ist bezaubernd wie immer!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    ich bewundere immer wieder, mit welcher Hingabe du diese kleinen Wesen zauberst, die vielen Details machen auch Elena zu einer wunderbar herrlich schönen Prinzessin.

    Danke auch für die vielen Fotos von meiner Heimat. Und dort gibt es noch so viel zu entdecken.

    Heute morgen beginnt der Mai bei uns mit Sonne. Die wünsche ich dir auch von Herzen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Erdbeermädchen hat du da genäht und die gefilzte Erdbeeren sind klasse.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz süße Erdbeerfee ist das, wunderschön ist sie geworden. Und meine (deine);-) Erdbeerchen dazu, eine tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Deine Prinzessin ist Dir soooo zauberhaft gelungen.

    Wunderschön !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.