Dienstag, 27. April 2010

Ein Post für Anke!♥


Liebe Anke!
mit deiner Post an mich heute hast du mich so richtig schön überrascht und ich habe mich so sehr gefreut! Das Unerwartete ist immer das Schönste! Hab allerliebsten Dank!!!
Du kennst "dein" Meer zwar in-und auswendig, aber da du die Woche über nicht da bist, habe ich für dich ein paar Collagen erstellt, dir zum Dank und zur Freude!
Ich habe die Landschaft dort geliebt und werde bestimmt wieder dahinreisen!


Alle Bilder Arenshoop 2005


Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Carl Spitteler

Kommentare:

  1. DAs sind wundervolle Eindrücke!
    Eine traumhafte Landschaft.
    Deine Collagen sind spitze!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Cornelia,

    ich danke dir von Herzen für diese wunderbaren Bilder (und der Kloß im Hals und die feuchten Augen kommen jetzt mal nicht von der Allergie!)

    Genau dort (Bild ganz oben rechts) zwischen den Buhnen, dort wo der Schatten ist, gehen wir immer baden. Dieser breite feine Sandstrand ist unbezahlbar. Dazu eine leichte Brise von der See, blauer Himmel und ein traumhafter Blick auf die Steilküste...

    Ich hoffe, dass können wir dieses Sommer wieder ausgiebig genießen, vor allem wenn mein Schwesterherz mit Familie aus Nürnberg anrollt. Vielleicht kann ich meinen Mann auch noch davon überzeugen, danach weiter Urlaub zu Hause zu machen und die Heimat zu erkunden.

    Und bei deiner nächsten Reise in den Norden sehen wir uns!

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nele, das ahst du wirklich schön zusammengestellt, Ahrenshoop ist wunderschön, ich war an meinem 50. dort, war herrlich ! liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    diese Collagen sind wunderschön zusammengestellt!
    Sieht nach einem lohnenden Reiseziel aus!
    Ganz lieben Gruß auch von mir an Anke
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia, ich freue mich mit Dir über die wunderschönen Fotos. Du hast tolle Collagen daraus gemacht. Bleibt mir nur, Dir einen super schönen, entspannten Urlaub dort zu wünschen. Wie war das nochmal mit meinem Vorschlag für einen Fotowettbewerb...?
    Alles Liebe, Gabriele ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:-), Dort ist es wirklich himmlisch. Ich war auch schon dort und ich glaube ich muss mal wieder hin. Sehr schöne Bilder. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    einfach wundervoll, ich träume mich grad dorthin;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Me gustan mucho estas imágenes con paisajes del mar. Te animo a seguir en esa línea y tomar fotografías tan bonitas como las que muestras.

    Felicidades y un abrazo ;)

    Ich mag diese Bilder von Landschaften auf das Meer. Ich ermutige Sie, in dieser Linie weiter und nehmen Sie Bilder so schön wie diese Proben.

    Herzlichen Glückwunsch und eine Umarmung;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    du bist ne "ausgewanderte" Schwäbin?! Was ich immer besonders spannend find, wenn ich in nem anderen Bundesland bin, ist der Dialekt! Ich glaub, der würde mir auch irgendwann mal fehlen...also mein muttersprachlicher;-)!
    Deine Madonna, die du gefunden hast, ist ja genial. Ich hab noch so einen Schutzheiligen vom Haus meiner Oma, den man sich früher über die Haustür hängte, muss mal schauen wo er sich versteckelt hat;-)!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.