Samstag, 24. April 2010

Ein Traumwochenende steht bevor!


Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mit viel Zeit im Freien, mit Freunden, in der Natur, mit vielen schönen Momenten und wenig Sorgen!
Lasst uns jeden Sonnestrahl ausnutzen!
Viele liebe Grüße♥,
cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, auch ich wünsche Dir ein schönes WOE.
    Noch ist von dem versprochenen schönen Wetter nichts zu sehen.
    Aber vielleicht wirds ja was.
    Mein Mann ist schon fest eingespannt mit der Wohnungsräumung.
    Saust mit vollbepacktem Auto zur Mülldeponie und wieder retour.

    Und..ohoh...die schöne Rosenresli als Header...mir brichts ja fast das Herz, du weißt schon, warum.
    ;D

    Alles Liebe...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    Deine Rosenfotos auf Deinen Blog sind wunderschön und bezaubern mit einer ganz besonderen Stimmung.
    Auch Dein Titelheader ist so herrlich romantisch (obwohl ich den anderen auch sehr mochte)!
    Du hast wirklich eine wunderbare Begabung schöne Dinge zusammenzustellen! Ja und im Nähen bist Du ja sowieso für mich die Größte!
    Genieße die Sonnenstrahlen in Deinem Garten und noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia, Du hast wieder wunderschöne Motive zusammen gestellt, Deine Fotos vermitteln Romantik pur. Sehr,sehr schön! Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photo for a lovely week end!!!
    I have read you mail this evening after a day devoted to the gardening: so much to do all other the garden at this season.

    Merci Cornelia for your visit at "atelier Flont".The
    project about postcard is falling behind schedule, but certainly some time in June ( on etsy). A bientôt!!♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nele, es war wirklich ein ganz besonders herrliches Wochenende !
    dein header Bild gefällt mir sehr gut. Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vorhersage ist eingetroffen. Ein wunderbares Wochenende, nicht nur wegen dem tollen Wetter.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Veo que sigues en tu línea creando composiciones delicadas y bellas, me alegro, sigo tu trabajo!!
    Un abrazo ;)

    I see you're in your line creating delicate and beautiful compositions, I'm glad, I follow your work!!

    A hug;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.