Sonntag, 18. April 2010

Frühlingsspielereien


Heute, an diesem traumhaften Frühlingstag, habe ich einige Fotospielereien gemacht.
Dabei kam mir der alte abgeschabte Hocker aus der Waschküche gerade recht, er wurde vor unserem Gartenhäuschen postiert, wo auch schon die Farbe abblättert und so habe ich ein paar Stillleben arrangiert und für euch fotografiert!
Die wunderbare Blechkanne ist mein gestriger Fund auf dem Flohmarkt, sie ist einfach perfekt!
Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen der Bilder!







Einen wundervollen Restabend mit Sonne und Wärme wünscht euch ♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,

    gerade habe ich noch ein wenig Zeit, da lese ich meine Lieblingsblogs. Du hast so schöne Fotos gemacht. Die versüßen mir auch den Rest des Tages.

    Ich habe heute wieder im Garten geschafft, das Wetter war einfach zu gut. Dann noch ein wenig Joggen, jetzt bin ich fertig und kann hoffentlich den Abend entspannen.

    Wir lesen uns morgen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos haben eine zarte Melodie...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind zauberhaft romantisch und spiegeln die Zartheit des Frühlings wieder,wunderschön!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sieht das schön aus, könnte ich mir jetzt stundenlang ansehen. Stillleben arrangieren und schöne Fotos machen, dafür hast du ja wirklich ein Händchen und bei dem tollen Wetter heute hat es sicher auch Spaß gemacht.
    Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Preciosa y delicada serie de fotografías Cornelia!!! Me gustan mucho, tienen un encuadre ideal y unas tonalidades muy suaves, felicidades!!!

    Un abrazo ;)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful and delicate series of photographs Cornelia! I like a lot, have an ideal setting and a very soft colors, congratulations!

    A hug;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cornelia,
    deine Fühlingsfotosession ist zum träumen schön. Danke für diese wundervollen Fotos.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Sart in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Traumschöne Fotos zeigst du uns. Schemel und Kanne sind wunderbare Shabby-Accessoires und die Rosen, oh ja, die gefallen mir sehr. Ich glaube, ich muss die Fotos mal meinem Mann zeigen, so als ganz kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;o))).
    Allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia, hier bin ich und sehe gleich soooo traumhafte Photos... die Blumen sind wie gemalt *seufz*
    Heute war wirklich wettermäßig ein Bombentag, schade, dass das Wochenende schon vorbei ist...

    Leider bin ich beim Bloggertreffen nicht dabei - ich habe gelesen, es sind diesmal sehr viele, die mitmachen, der reine Wahnsinn! Werde aber versuchen, Euch Lieben einfach ein anderes Mal zu sehen, vielleicht, wenn Du auf einem Markt stehst oder wir treffen uns mal irgendwo zentral mit ein paar Mädels in einem Bauerncafe zum Frühstück ;-)

    Ich komme hier bald wieder zu Besuch, schöne Photos gucken :-)

    Lass es Dir gut gehen - liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  10. schön !!! wünsche dir eine gute neue Woche, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solch Fotoimpressionen sehr sehr gerne und bedanke mich für den schönen Anblick bei Dir.
    Selber waren wir heute nm in der Ausräum-Wohnung (statt im Garten)...
    Ich habe soviel Dekomaterial, angefangen
    mit Dekoblumen für alle Jahreszeiten.
    Ich fürchte, ich werde auch sie wegschmeissen müssen, weil ich nicht weiß, wohin damit.
    Und die vielen anderen Dekos...
    Ein paar möchte ich mir gg den Protest meines GG behalten.

    Sei lieb gegrüßt..schönen WOchenbeginn...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    deine Fotos sind wunderschön zart und romantisch! Lässt du daraus Postkarten für deinen Shop drucken...? Bei uns blühen die Traubenhyazinthen leider noch nicht, das Harzvorland hinkt dem Frühling immer etwas hinterher :-)

    Liebe Grüße (und danke für deine mitfühlenden Worte :-))
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, herzlichen Dank für Deine sehr schönen Frühlingsboten. Du hast den Charme des Vergänglichen und den Zauber neuen Lebens wunderbar festgehalten. Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.