Freitag, 16. April 2010

Kinder, wie die Zeit vergeht!

1993................, liebe Sophie...





das war vor 17 Jahren, damals hattest du noch gut lachen auf deinem ersten Rutschauto!
Heute, mein liebes Töchterchen, hast du deinen Führerschein gemacht!
Wir freuen uns alle ganz dolle, und gratulieren dir von Herzen!
Pass immer gut auf dich auf!!! ♥ Deine Mama

Kommentare:

  1. Hach Cornelia!
    Sie werden so schnell groß - unsere "Kleinen". Ich gratuliere deiner Tochter und irgendwie auch Dir!
    Gute-Nerven-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse, da gratuliere ich herzlich mit !!! Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. na da sag ich doch mal herzlichen glückwunsch
    und einen schönen tag wünsche ich
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophie,

    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Feiert schön.
    Viele liebe Grüße an die Mama und ein schönes WE.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    deinem Töchterchen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein:-)!
    Und dir viel Spass beim Nebendransitzen;-)!
    liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. sophie,herzliche gratulation zur bestandenen fahrprüfung!
    liebe grüsse aus der schweiz,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so die Momente: einerseits freut man sich, dass das Töchterchen wieder einen Schritt zum Erwachsenwerden mit Bravour gemeistert hat, andererseits beginnt die Sorge und das "Kind" wird das Haus nicht mehr ohne die mütterlichen Worte: "Fahr schön vorsichtig!" verlassen ;o). Heute wird sich aber erst einmal gefreut und ich schließe mich den Glückwünschen von Herzen an und zwar ganz im wahrsten Sinne des Wortes!!! Immer gute Fahrt, einen vollen Tank, wenige Knöllchen und vor allem gesundes Heimkommen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum bestandenen Führerschein!!! Und auch wenn es von einer Fremden kommt ... "Fahr umsichtig und vorausschauend" !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sophie, möge Dein Schutzengel immer schneller fliegen, als Dein Auto fahren kann. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen super schönen Freudentag. Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Na da beglückwünsche ich eurer Töchterchen auch mal!!!!
    So süße Kinderfotos :o( hach, ja die Zeit vergeht!!!
    Liebe Grüße von Marina ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wie die Zeit vergeht, aus Kinder werden....
    nein, im Grunde sind auch Kinder schon Leute.
    Aber ich gratuliere Deinem Töchterchen aufs Allerherzlichste zum FS!!!

    Und wünsche ein schönes WOchenende!

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.