Montag, 19. April 2010

Natürlich..........


.........ich auch... das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen... das süße Gewächshäuschen zum Sensationspreis.
Bei uns gab es das in grau-patiniert... und es war ganz schön schwer, es zu fotografieren, weil sich immer irgendwas in den Scheiben gespiegelt hat!
Ich habe heute ein wunderschönes, duftendes Maiglöckchen bekommen und das passende Prinzesschen hat sich auch gleich eingefunden!



Weil Maiglöckchen aber so wundervoll duften, kommt dieses wieder aus dem Häuschen raus und was anderes rein.... vielleicht einige meiner Kakteen!
Ich wünsch euch einen wunderbaren Abend, ♥ cornelia

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    das sieht ja wunderschön aus. Das Maiglöckchen und das hübsche Mädchen einfach genial. Das hast du mal wieder super gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüße dich ganz lieb
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal wieder wunderhübsch aus und paßt so schön zusammen, Püppchen und Maiglöckchen und Gewächshaus.....so eines hätt ich auch gern, nur ist hier weit und breit kein passender Laden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ...das habe ich auch ;o)!Dein kleines Maiglöckchen ist zauberhaft!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, rate was ich mir heute gegönnt habe??? ;o)))))

    Du hast es wunderschön dekoriert!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    das sind ja wieder ganz entzückende Bilder von dem kleinen Maiglöckchen-Mädchen. Und das Gewächshäuschen sieht klasse aus.
    Dir einen tollen Wochenstart, einen ruhigen Abend und ganz viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Cornelia,

    sieht das toll aus, sowas hab ich noch nie gesehen..einfach schön, alles einfach...;-)

    ich drück dich fest, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön auch für die Püppis, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus...wo gibt es das zum Sensationspreis???? Das hätt ich auch gerne :o)
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cornelia,

    hat es doch noch geklappt, wie schoen ! Du hast es besonders zauberhaft dekoriert mit der kleinen Prinzessin darin .

    Wuensche dir eine schoene Woche !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wunderschön aus, gefällt mir.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das passt alles wunderbar zusammen und die Bilder sind traumhaft schön.
    Auch Dein kleines Maiglöckchen ist wieder mal herzallerliebst geworden.
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe seit letztem Jahr eines und dekoriere auch sehr gerne damit.
    Allerdings ist es jetzt schon im Gartenhaus, allerdings undekoriert.
    Schön ist Deines und das neue Maiglöckchen ist wieder sooooo schön!
    Wenn Du so weiter machst mit den hübschen Blumenkindern, komme ich noch ganz schön ins Schleudern...;D

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    das ist wieder ein schnuckeliges Prinzesschen, ich höre richtig die Glöckchen läuten. Das Zimmer duftet jetzt bestimmt ganz besonders frühlingshaft.

    Von Herzen fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Gewächshaus sieht auch sehr schön aus, es muß nicht immer Weiss sein. Hab' hier leider keines mehr bekommen. Übers Internet gibt es die zwar noch, aber nicht zum Sensationspreis ;-)
    Die Deko-Idee mit Maiglöckchen und passendem Prinzesschen ist einfach zauberhaft!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Dein kleines Maiglöckchen ist herzallerliebst geworden Cornelia.
    Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny!
    Dein Maiglöckchen ist wieder zuckersüß - und im Gewächshaus ein absoluter Hingucker!
    Ich hoffe, Dir geht es gut - liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.