Dienstag, 6. April 2010

Neugierig auf mein Schnäppchen?♥


Beginnen wir langsam und nähern uns der Sache an:
Also... neulich, da war ich so unverkrampft am Surfen beim großen Auktionhaus, als mir plötzlich eine Auktion ins Auge fiel, die mich sofort elektrisierte.

Als ich dann sah, dass es nur noch ein paar Stunden lief, und der Preis noch ganz unten war, stieg mir der Blutdruck doch enorm!
Wie lange hatte ich danach schon gesucht, bestimmt Jahre!
und dann... was ich für ein Riesenglück hatte:
Ich habe "ES " ersteigert zu einem absolut fantastischen Preis, es kam hier an und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
Doch seht nun selbst:



Hier ist es: ein altes shabby-weißes Puppen-Eisenbettchen, wundervoll intakt, ein paar shabby-Stellen, sensationell schön, ich kann mein Glück kaum fassen!



Es wurde auch gleich vom weltallersüßesten Bärchen Oskar in Beschlag genommen!





Nun bin ich am Überlegen, ob ich alte weiße Spitzenbettwäsche nähen soll oder eher etwas Pastelliges mit Rosenmuster, was denkt ihr?

Viele liebe Grüße von einer überglücklichen Eisenbettbesitzerin!♥

Kommentare:

  1. Was hindert dich denn Beides zu nähen und dann nach Lust und Laune zu wechseln?

    Das Bettchen ist wirklich wunderschön, gratuliere.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, ich freu mich mit Dir über das zauberhafte Bettchen,so schön und wie gedacht für Oskarchen. Das weiße Bettzeug ist auch sehr schön, wenn es rosa sein soll, dann aber mit gaaaanz viel weißer Spitze. Hab einen wunderschönen Tag, liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia.
    Das bettchen ist ja schon der Hammer.
    Aber, SO, wie Du es präsentierst,
    noch viel mehr!
    So liebevoll, die Freude ist fast be-greifbar.
    Ich würde auch beide nähen.
    Ach, ich wäre jetzt gerne der Oskar,....;0ß

    Schönen Tag, kein Streß...alles Liebe..Luna

    AntwortenLöschen
  4. Also, Du brauchst doch sowieso Wäsche zum Wechseln... wie Hexe und Luna schon sagteten: Beides!
    Tolles Bett, tolle Fotos, toller Bär!
    GGLG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt gebe ich hier auch noch gleich meinen Senf dazu. So ein feines Bettchen, das würde mir in groß sogar gefallen, traumhaft romantisch. Ich würde alles in weiß halten. Weiße Lochstickerei und Spitze... schööön.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein Traumteil!!!!Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja echt Glück gehabt ;o)!Viel Freude beim Bettzeug nähen und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ??? so eine Ähnlichkeit - ich habe GENAU das selbe Bettchen in meinem Blog verkauft ??? Zufälle gibt's. LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Fang! Bestimmt sieht beides gut aus.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Bettchen! Wunderbar, ich gratuliere dir!
    Bettwäsche.....am besten beides.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. guck mal in Ruhezone, ich habe es geschafft es umzustellen ;-) freu...

    AntwortenLöschen
  11. So was sieht nicht oft. Ein echter Fundstuck!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt ein Traum, das Bettchen. Ich finde auch, dass beide Bettbezüge unbedingt sein müssen. Das Pstellige mit Rosenmuster zeigst Du uns dann ja hoffentlich!!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist das Bettchen. Ich denke auch dass beides gut aussehen würde. Vielleicht wechselst du des öftern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Cornelia,

    ich bin unbedingt für weiß! Das Bettchen weiß, dann die weiße Wäsche....stelle ich mir toll vor!!!

    herzlichstlieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    da hast du ja aber echt ein Schnäppchen gemacht.
    Wundervoll!
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim nähen der Bettwäsche, und kann mir auch beides sehr gut vorstellen.
    Lg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    das Bett ist ja wirklich ein Traum. Da möchte ich mich gleich neben dem Bärchen mit reinkuscheln... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Das Bettchen ist der absolute Hammer. So etwas habe ich noch nie gesehen. Einfach nur traumhaft schön. Ich finde auch, das beide Arten von Bettwäsche toll aussehen würden, aber mein Favorit wäre in diesem Fall die Spitzen-Bettwäsche.
    Nee, ist das süss...

    VLG maro

    AntwortenLöschen
  18. Deine Freude kann ich so gut verstehen. Ich hatte auch so einen Spaß, als ich endlich mein heißersehntes Tellerregal ersteigert hatte. Das Bettchen ist aber auch wirklich ausgefallen schön. Und ich bin sicher, dass es bei dir landen sollte. Ich bin schon gespannt, wie du dich in Bezug auf die Bettwäsche entscheidest und freue mich auf neue Fotos.
    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia, so ein Bettchen steht zwar noch nicht auf meiner Wunschliste, aber auch ich kann bei ähnlichen Sachen auch in helle Aufregung geraten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Sehr lieb die kleine.......
    Oh so toll für mein kleine Jade..
    sie liebt sie ja so.......
    Herrliche bilden.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  21. DAs Bett ist ja der HAmmer! Da hast du ein klasse Schnäppchen gemacht. Also wenn du mich so frägst, wäre ich lieber für schöne alte Spitzen Bettwäsche. Das rundet das Ganze am Besten ab für Nostalgie-Fans!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. Das Bettchen ist ja wirklich ein Traum ( träumen wir nicht alle von SO einem Prinzessinnenbettchen? ), Bettwäsche würde ich auch beides nehmen und abwechseln.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.