Montag, 5. April 2010

Osterpäuschen vorbei, und was gibts Neues?

Meine Lieben,
hier bin ich wieder, ich habe mir eine kleine blogpause gegönnt!
Ich hoffe, ihr habt Ostern alle gut überstanden, trotz der wechselhaften Witterung. Heute war es ganz schön in der Sonne, und wir waren ausgiebig spazieren.
Und was gibt es Neues?
Eine Heckenrosenprinzessin ist entstanden, sie ist ein kleiner Traum in rosa, aber bereits reserviert. Ähnliche werden wieder entstehen.




Dann habe ich das wunderschöne Revontuli-Tuch von Nicole noch vor Ostern bekommen, es war ein Tausch gegen zwei Osterkinder und, liebe Nicole, ich habe es schon eifrig in Gebrauch. Es ist ideal für dieses Wetter, nicht zu warm und dennoch herrlich kuschlig!!




Von der lieben Luna kam ein liebes Überaschungs- Osterpäckchen und erfreute mich mit ihren süßen Geschenken: ein richtiges Künstlerei, handbemalt von ihr!
danke, liebe Luna, ich hab mich sehr gefreut!♥



Und diese tolle Tasche brachte der Osterhase, mit ihrem bunten Blumenmuster kann mich nun kein trübes Wetter mehr ärgern und sie ist so richtig schön sommerlich fein.





Dringend zeigen muß ich euch bald mein Superschnäppchen vom Auktionshaus.. ich verrate noch nichts,aber für mich ging ein kleiner Traum in Erfüllung! Ich bin sicher, wenn ihr es seht, versteht ihr mich!
Heute Abend werde ich mir gemütlich die Keinohrhasen gönnen, und euch wünsche ich einen wunderschönen Ausklang vom Osterfest 2010!
Liebste Grüße, ♥ cornelia

Kommentare:

  1. Ja, liebe Cornelia, weißt du denn noch nicht wie klein ich mich machen kann ;o)?
    Deine Heckenrosen - Prinzessin ist wunderschön geworden, ganz,ganz süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Grüße von Kathrin, wir hatten Wetterglück, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Heckenrosenprinzessin ist zauberhaft geworden.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosenprinnzessin ist ja hübsch. Und die Blumen. Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Die Ostern waren hier gut.
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia, das ist auch so ein Püppchen...gut, daß sie schon reserviert ist....;oD
    Fein, daß Du wieder online bist.
    Hoffe, es geht Dir schon besser!
    Das Tuch ist zauberhaft und die Tasche auch.
    Und daß mein kleines Geschenk gut bei Dir angekommen ist, war erleichternd, schließlich ist dies ein echtes und kein Plastikei, also dementsprechend zerbrechlich.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Wochenstart...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia!
    Deine Heckenrosenprinzessin ist einfach hinreißend schön geworden!!! Ganz ganz toll!!!
    Ich hoffe sehr, ihr konntet euch über Ostern gut erholen von der anstrengenden Renoviererei... aber es hat sich allemale gelohnt! Richtig schön siehts bei euch aus! Und so ein Frühjahrsputz mit mal so richtig Ausmisten tut mitunter auch ganz gut :O) Und was man da so alles wiederentdeckt!...
    Viele viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cornelia, schön, dass Du wieder da bist. Deine Heckenrosenprinzessin ist sagenhaft, super, super, super! Die Osterüberraschungen sind auch schön, besonders die "Cornelia-Tasche", herrlich. Alles Liebe, herzliche Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine rosa Prinzessin ist ja sowas von süss geworden. Kompliment!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    ich melde mich schon mal für eine Heckenrosa-Prinzessin an. Ich bastle nämlich für meine liebste und einzige Nichte Lara die Schultüte selbst und dreimal darfst du raten, was darauf soll: eine Prinzessin und Blumen (und ein Herz)und alles in rosa und pink. Ich werde die Prinzessin wohl aus Tonpapier fertigen, aber eine kleine dazu, die oben aus der Tüte schaut, wäre sensationell. Hat ja noch etwas Zeit, aber wenn du wieder ein rosafarbenes Heckenrosenprinzesslein im Schrank hast...lass uns mal mailen!

    (Dieses Mal wird sie dann auch wirklich verschenkt.)

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.