Donnerstag, 15. April 2010

♥Rosenresli erwartet den Prinzen♥

Hallo meine Lieben!
Gestern Abend ist das Rosenresli fertig geworden, sie wartet schon sehnsüchtig auf den Prinzen, der ihr vorab schon ein wunderschönes Rosengebinde mit klitzekleinem Brieflein geschickt hat....




Ja, manchmal schlägt meine romantische Seele voll durch und dann entstehen solche kleinen Prinzessinnen.



Auf der Messe in Dortmund konnte ich diese zart pastelligen Röschen erwerben, die einfach ideal zum zarten Resli passen.
Bei Interesse am Rosenresli einfach bei mir melden! Oder hier schauen!
Einen wunderschönen romantischen rosigen Abend wünscht euch herzlichst,♥ cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich bin total sprachlos.....ist die süüüüüüüüß und wunderschön zugleich!!!!! Ich bin verliebt!!! Meine Güte, was hast Du da wieder gezaubert. Ich bin mir sicher, lange muss sie nicht auf den Traumprinzen warten. Pass nur auf, die stehen alle Schlange. Eine ganz ganz Süße hast Du da.
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße von der
    Babsie (die immer noch hin & weg ist!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    was für eine ober,obersüße!Die muss ganz bestimmt nicht lange auf ihren Prinzen warten!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. man ist die süß, total zum verlieben !!! absolut schön !!!
    wir haben Traumwetter, einfach herrlich, aber ich bin sowas von entsetzt wegen Afghanistan, bin FROH, dass Arno Zivi macht, aber es tut mir leid um alle !!! Krieg ist immer sowas von sinnlos ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    wieder ein Püppchen wie ein Traum... und sie hat sich schon so fein gemacht für ihren Prinzen.

    Ich grüße dich ganz herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. What a beauty, a real princess!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die süß, ganz toll. Haste schön gemacht. So fein, super die Blümchen sind sooo schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Prinzessin!!! Ich bin begeistert von der Feinarbeit. Wie bekommt man nur die Haare so "ordentlich"???
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder mal hin und weg... sie ist zauberhaft!!

    Liebe Grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    die Kleine ist wirklich sehr apart!
    Und die Tasse im Hintergrund habe ich auch! Und nicht nur die, auch Teller davon etc... sooo schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    deine romantische Seele darf ruhig ganz oft rauskommen denn dein Rosenresli ist wirklich traumhaft!!!
    ...und wieso eigentlich nur 1 Prinz
    ich glaube da wird es reichlich geben,die um die Gunst der jungen Dame anstehen.
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Och neeeeeeee, ist das eine süße Kleine!!! Ich schmelze grade komplett weg...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ist die süß...sie muss bestimmt nicht lang auf einen Prinzen warten...LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Ach Cornelia! Was ist DIE wunderschön!! Die wollt ich nie mehr hergeben!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich da noch sagen?
    Du weißt ja, daß ich nach Deinen Püppchen schon süchtig bin und alles, was rosentechnisch ist, umso mehr.

    WUnderschön...seufz.
    Danke für Deine Mail.

    Alles Liebe..lG Luna

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein herzallerliebstes, entzückendes kleines Wesen. Du machst mich wieder mal sprachlos, und ich bin hin und weg. Es fasziniert mich, wie Du den kleinen Püppchen so viel Ausdruck zauberst
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ach herr je machst du schöne sachen!!!!!!!¨ich kam heute neu auf deinen blog und bin ganz verzaubet von deiner welt - ich werd jetzt sicher ganz oft bei dir sein :-))))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Rosenresli ist so bezaubernd, bestimmt ist ihr Prinz schon gekommen, so eine niedliche Prinzessin wartet nicht lang auf den Herzbuben.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.