Dienstag, 20. April 2010

Schmuckträume!


Meine Lieben,

letzte Woche war ich ja mit meiner Freundin beim Perlenhändler gewesen, und nun ist ihre Wunschkette samt Armband fertig geworden.

G. wird zum Tanzstunden-Abschlußball ihres Sohnes eine Kombination in flieder, rosé und silbergrau tragen und mit der Kette haben wir alle Farben genau getroffen.

Das Schöne an Rosenquarz, Amethyst und Süßwasserperlen ist, dass sie sich perfekt dem farblichen Untergrund anpassen und somit richtig zum Leuchten kommen!





Ich habe die Kette in Dreifaden-Technik gefädelt, eine sehr schöne Art, verschiedene Perlen abwechslungsreich zu präsentieren.

Da ich noch Perlen übrig habe, werde ich mir etwas Ähnliches auch machen. Die Farben sind so schön romantisch und rosé geht bei mir immer!
Ich wünsche euch einen herrlichen, sonnigen Frühlingstag!!Liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Die Schmuckstücke sind wirklich ein Traum,liebe Cornelia,sie würden mir auch gefallen. Eine sehr, sehr schöne Kombination.
    Lg Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunderschön! und die fotos sind ja der hit! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Romantisch-schön, ist dir gut gelungen und
    die Kombination ist ein Traum!
    Ich weißne mit normalen "Buntlack 2 in einem", da ist die Grundierung auch schon dabei.
    Ist aber eher altweiß.
    Und die NäMa geht auch wieder.
    Die Spulenaufhängung war falsch drinnen...=0ß
    Falsch ist auch das Gesicht vom Lamm.
    Und irgendwie wird alles nicht so, wie es sein soll.
    Aber ich bin gespannt, ob es überhaupt was wird.
    Mit Frottee nähen ist eine fusselige Angelegenheit.
    Auch die Wenderei ist nicht so lustig.
    Und das mit dem gesicht, den Stoff f.d.Nase aufsetzen, das kapiere ich überhaupt nicht.
    Naja.

    Gestern war ich noch im Garten und habe den Eduard aufgenommen.
    Wer er ist?
    Guck mal in meinen Gartenblog...;D
    Einen sonnigschönen Tag wünsche ich Dir....Luna
    PS:

    Sag, kann es sein, daß die Postalien vielleicht jetzt länger dauern, weil kein Flugverkehr war?
    Oder kommen die Postalien von D nach A und umgekehrt mit dem Auto?
    Wie auch immer, ist es ersteres, wird wohl alles leider leider SEHR SEHR verzögert sein.

    AntwortenLöschen
  4. liebste cornelia,

    gibt es etwas, was du nicht kannst??? du kreiirst die schönsten blumenkinder,kannst wunderbar nähen, dekorierst dein haus sehr geschmackvoll, pflegst einen zauberhaften garten, gewinnst preise mit deinen wunderschönen photo's, kannst mit wort und sprache umgehen und jetzt zeigst du uns noch diesen traumhaft schönen, so süss romantischen, selbergemachten schmuck!!!
    ich bin ganz begeistert!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. die Kette ist sehr schön geworden und sieht auch richtig edel aus, also sehr passend für einen Abschlußball!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wird jemand auf dem Abschlußball alle anderen ja Schmucktechnisch ausstechen ;o), superschön geworden!GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben keine sonne heute, aber diese bilden bringen mich wirklich dis sonne ins haus.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    sie ist wunderschön geworden, die Kette für Deine Freundin! Bin eigentlich kein Kettenfan (trage selbst nur Ohrstecker und 2 Ringe), aber diese Kette ist sehr edel!
    Auch die feine Arbeit, die in dieser Kette steckt, ist gut zu sehen. Ich weiss zwar nicht, was ich unter einer Dreifaden-Technik verstehen soll (hört sich schwer an), aber es sieht einfach toll aus!
    Bin sicher, Deine Freunding wird begeistert sein .... und wehe nicht!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia, Deine Posts von gestern und heute sind wieder wunderschöne Beispiele für Deine herrlich kreative, äußerst sorgfältige und detailverliebte Vielfalt! Vielleicht gibt es ja auch mal ein Seerosenfräulein, dass Perlen gefischt hat oder eine Meerjungfrau, umgeben von Muscheln und Perlen... Ich wünsch' Dir jetzt schon mal eine wunderbare Sommer-/Strand-Laune. Alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    ja, du hast recht sie schillern auf dem passenden Untergrund, alles sieht harmonisch und warm aus...
    du bist eine Zauberin deines Faches, lächel...

    herzlichlieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    wow, die Kette ist ja wunderschön geworden und die Farben sind einfach prächtig.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.