Freitag, 9. April 2010

Summ summ summ.....


... Bienchen summ herum!
das kleine Weidenkätzchen-Wichtelinchen hat sich fein gemacht und nun einen wundervollen gehäkelten Bienenkorb von Babsies Hook bekommen, ist er nicht herrlich?
Die aufgehäkelten Bienchen sind allerliebst!





Die große Bienenkönigin in Wichtelinchens Hand habe ich selbst gemacht.



Ich wünsche euch einen super schönen Wochenendstart! ♥Cornelia

Kommentare:

  1. Liebste Cornelia,

    das ist so richtig süß, passt in dieses Wochenende der *kleinen Ostern*, ach und überhaupt, ein richtiger Hingucker...
    Du bist toll!!!

    ich umarme dich lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Och, soooo niedlich!Und das Bienkörbchen habe ich auch schon bei Babsie bewundert, das ist traumhaft!!!!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe cornelia,

    oh, das ist wieder eines ganz nach meinem geschmack......das weidenkätzchen-wichtelchen guckt so lieb, ist zart und fein! hast du einmal mehr wieder ganz, ganz wunderbar gemacht!!!
    kompliment auch an die bienenkorb- häcklerin, der ist auch allerliebst!

    dir und deinen lieben ebenfalls ein sonniges wochenende, herzlichst
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist das niedlich.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia, für Dich gilt ganz besonders: "Nach oben sind keine Grenzen gesetzt". Ist das traumhaft süß, so wundervoll gemacht, absolut Spitze, ach, und überhaupt... Hab ein herrliches, bienenfreundliches Wochenende. Herzliche Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. die ist klasse !!! herzlich Kathrin
    PS sie passt zu meinem Wetterfoto.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    das ist wieder eine ganz süße geworden. Ich freue mich immer, neues von dir zu sehen!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Bienenmädchen Geschichte!Wirklich süß!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Weisst du was mir bei diesem Mädchen so gefällt? Die stämmigen Beinchen, die sehen aus wie meine....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt musste ich gerade erst einmal über Barbara lachen ;o))). Herrlich, und ganz meine Meinung *nochmal herzlich :o)))*.
    Da ist dir wieder einmal ein echtes Prachtstückchen gelungen und Spaß beiseite - die Beinchen sind mir tatsächlich auch gleich aufgefallen und ich finde sie, neben all den anderen wunderbaren Details, soooo süß!
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    (Venlo ließe sich noch in unseren "Tag" einbauen ;o))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,

    allerliebst sind die beiden, es macht Freude, sie zu betrachten.

    Ich bin nur auf kurzer Blogrunde, komme nach einem sonnigen Tag aus dem Garten und mache nebenbei noch Chemie mit Junior, bin aber ganz schön fertig, da mich gerade Schnupfen und Husten plagen. Heute Abend gibt es noch ein schönes Bad...

    Hoffentlich komme ich morgen zum Posten. Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, so eine Liebe, die Du da wieder gewerkelt hast.
    Ich schliesse mich den anderen an und meine, die ist Dir wieder sehr gelungen.
    Ist sie größer als die anderen Blumenkinder?

    Ich habe heute einen Gartenzwerg/Wichtel gefilzt.

    So, nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag!
    Bei uns ist das Wetter leider sehr bescheiden geworden, kühl und regnerisch.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Sie is sehr schon! Ich spreche nicht so gut Deutsch, aber ich liebe deine Puppen!! ♥ Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    viiielen Dank, dass Du mich auf Dein Weidenkätzchen-Wichelinchen aufmerksam gemacht hast. Die ist ja herzallerliebst. Und sie scheint sich über die Bienen zu freuen. Die scheinen sie ja auch richtig zu mögen. Ich freue mich natürlich riesig, dass Dir der Bienenkorb soo gut gefällt.
    Einen schönen Tag und gaaanz viele süße Honiggrüße von der
    Babsie an Dich und das Wichtelinchen

    AntwortenLöschen
  15. oh... das ist soooo goldig. die möchte man den ganzen tag ansehen :-)
    einen schönen tag und alles liebe antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.