Samstag, 17. April 2010

Wunderschönes Wochenende für Alle!

Blechkanne heute morgen beim Flohmarkt erstanden.
Ein traumhaft sonniges Wochenende wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen!
Der Himmel strahlt tiefblau bei uns, kein Kondensstreifen stört sein Azur, eine himmlische Ruhe herrscht.!
Genießt die Sonnenstunden und habt wunderbare Momente!
♥Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    vielen Dank und auch für Dich ein schönes Frühlingswochenende!
    Bei uns scheint heute auch die Sonne und wir haben schon einen schönen Spaziergang gemacht!
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    von Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Wochenende mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel.
    Viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia,
    ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Frühlingsmotiv. Hab ein schönes Wochenende ganz nach Deinem Geschmack.
    Alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    das wünsche ich dir auch :o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    Sonne für dich unbedingt und Ruhe und keinen Staub auf der Nasenspitze...

    übrigens, die Kanne ist toll!!!


    ich umarme dich lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Cornelia,

    ich wünsche auch Dir noch viel Sonne und Wärme für den Rest des Wochenendes.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. danke, mach ich ! herzlich Kathrin PS die Püppi ist traumhaft schön !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, danke, auch ich wünsche Dir einen schönen Frühlingssonntag!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    Danke für dieses wunderschöne Bild. Ein wirklich schönes Blumenkind.
    Hab auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Danke!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass du die Sonne genießen kannst.
    Ich kann nicht raus, da ich Migräne habe.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia

    Die Idee ist ja nicht patentiert oder so.. Also von dem her kannst Du es gerne nachmachen. ;-)

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.