Montag, 10. Mai 2010

Alles neu macht der Mai und eine Gewinnerin!



Meine Lieben,
nach einem arbeitsreichen Wochenende (trotz Muttertag) kann ich euch ganz stolz meine Neuigkeiten präsentieren!
Wie ihr ja wißt, nähe ich nicht nur Blumenkinder, sondern fertige auch vieles andere an, dazu sammle, horte und bewahre ich unheimlich gerne die Schätze meiner Familie und Vorfahren, dazu kommen inzwischen immer mehr Flohmarktschätze, die ich zusammentrage... und damit das Haus nicht aus allen Nähten platzt, habe ich eine Schatzkiste gefüllt mit vielen schönen Dingen,





die Zwergenwelt Schatzkiste,

die es ab jetzt bei Dawanda für euch gibt!
Ihr findet dort lauter schöne Dinge bei mir, Altes und Neues, Schmuck und Genähtes, Vintage und shabby, alles, was das Herz erfreut, und ich lade euch herzlich ein, einmal den Deckel der Schatzkiste zu lüpfen und ein wenig darin zu stöbern!
In die Schatzkiste werden laufend Dinge hineingelegt, deshalb lohnt es sich, immer wieder nachzuschauen, was es Neues gibt!
Und für alle lieben bloggerinnen habe ich als kleines Bonbon einen 10% Rabatt bis 31.Mai.. einfach bei der Kaufabwicklung in die Nachrichtenzeile euren blognamen schreiben, damit ich euch zuordnen kann und die 10 % abziehen kann.

Damit komme ich zum zweiten highlight des Tages... die Gewinnerin des Paris-Büchleins steht fest!

Purzelchen, mein kleiner Verlosungskönig, hat mal wieder eifrig die Schatzdose bewacht,


damit auch alles seine Richtigkeit hat!

Und nach der Ziehung verkündete er stolz die Gewinnerin:

es ist:

Chrissi!





Liebe Chrissi, ich gratuliere dir ganz herzlich, schreib mir schnell deine Adresse! Meine mailadresse steht in meinem Profil!

Die Anderen: Bitte nicht traurig sein, ich werde ein ähnliches Büchlein bald in die Schatzkiste legen, damit ihr es euch bei Gefallen daraus holen könnt!

Ein wunderschöne Woche und alles liebe ♥ cornelia


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, in Dein Schatzkistchen werde ich gleich gucken "gehen", voran möchte ich noch der lieben Chrissi herzlich gratulieren.
    Sie gehört zu den eifrigsten, nettesten Bloggerinnen, da sie immer so zahlreich und so lieb kommentiert.
    Für mich persönlich eine Freude, denn nix finde ich frustrierender, als immer wieder gewisse Blogs zu besuchen und nie, wirklich nie, auch nur mal einen Gegenbesuch mit Kommentar zu bekommen.
    So interessant diese Blogs für mich sind, ist es ja auch eine Zeitfrage.
    Deshalb noch einmal:
    Hoch unsere CHRISSI!!!

    Hab einen schönen Tag...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia,
    oh wie schön, da guck ich doch auch gleich mal, was es in Deinem Schatzkästchen gibt. Ich gratuliere der lieben Chrissi ebenfalls ganz sehr und freue mich für sie.
    Dir, liebe Cornelia wünsche ich eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. auch ich gratutuliere Chrissi ganz herzlich und muss natürlich gleich mal schauen gehen, was Du da so alles in die Schatzkiste gelegt hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    was für eine schöne Idee eine Schatzkiste für uns zu machen. Werde ich mir, nachdem ich den Kommentar fertig geschrieben habe, gleich einmal ansehen.
    Du bist ja sehr fleissig gewesen am Wochenende .... war auch schon ganz neugierig!
    Es freut mich sehr, dass die liebe Chrissi den schönen Preis gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Cornelia ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Alles Liebe und bis bald
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    dein Schatzkästchen-Shop ist superschön geworden!!!Zuerst dachte ich man kauft ein Kistchen..und weiss erst wenn man es bekommt was drinnen ist! Da ist die Phantasie mit mir durchgegangen;-)!
    Ja und dann noch liebste Glückwünsche an Chrissi!!!
    Und dir noch einen wunderschönen Tag:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja toll, werde gleich auch mal in deinen Shop gucken gehen (habe jetzt auch einen dort)und Crissi gratuliere ich zu ihrem Gewinn.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hi,hi, da habe ich ja auch schon gestöbert ;o)!Herzlichen Glückwunsch zuim Zweit - shop , ganz,ganz viel Erfolg damit und viele, liebe Kunden ;o)!GLG,Petra♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein Schatzkistchen, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ♥
    Liebe Grüße von Marina
    Danke du Liebe Cornelia :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wass eine liebe idee........
    Die gewinnerin werde sehr fröh sein.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem neuen Shop. Wie zu solchen Anlässen üblich, überreiche ich Dir symbolisch einen riesigen Blumenstrauß. Möge sich alles zu Deiner vollen Zufriedenheit entwickeln!
    Hab' weiterhin viele schöne Ideen und viel Freude an Deinen Ergebnissen.
    Alles Liebe, viel Glück,
    Gabriele.
    Liebe Chrissi, unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Ja, liebe Cornelia, ich bin auch eine Sammlerin, aber so schöne Schätzchen habe ich derzeit nicht.

    Ich kann mich auch schlecht von etwas trennen. Du schon. Ich wünsche dir viel Erfolg und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Jipie....ich habe gewonnen. Danke liebe Cornelia. Und an Purzelchen, dem süßen Bewacher und Verkünder auch vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig über meinen Gewinn. :o)))
    Zu deinem neuen Shop gratuliere ich dir auch herzlichst. Da schaue ich gleich mal rein.
    Nochmals "DANKE" für die tolle Ziehung.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Also dein Pruzelchen ist ja ein ganz knuffiges Kerlchen. Und das Döschen ist zuckersüß!
    Ich scheu immer sehr gerne bei dir rein und bewundere deine schönen Schätzchen.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.