Dienstag, 4. Mai 2010

♥Blogcandy-Blitz-Verlosung!♥


Hallo ihr Lieben..
nachdem ich gestern die halbe Nacht wach lag wegen einer neuen Idee, wollte ich sie heute unbedingt umsetzen... doch was war?
Nichts funktionierte, der Stoff bleib im Kopierer hängen, das teure Spezialpapier war im Eimer....nichts ging mehr.
Damit der Tag dann doch noch ein kleines Erfolgserlebnis hatte, habe ich dieses Büchlein gemacht... und möchte es bis Sonntag, Muttertag, 12.00 Uhr unter euch verlosen!
Wem es also gefällt und es gewinnen möchte, soll mir ganz schnell einen Kommentar hinterlassen!
Ihr braucht nichts zu verlinken, wenn ihr nicht möchtet, ... einfach nur eine schnelle Verlosung!
Damit möchte ich euch Danke sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare, die ihr hier immer hinterlasst, über die ich mich sehr sehr freue, auch wenn ich nicht immer zum Gegenbesuch Zeit habe!♥

Das Büchlein ist ein A6-Format, innen liniert und ein kleines Unikat!

Der Gewinner wird am Sonntagabend bekannt gegeben!
Herzliche Grüße, ♥cornelia

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Eiffelturm-Motive. Also muss ich einen Kommentar hinterlassen. Das Büchlein ist wunder- wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    schade, dass du deine Idee nicht umsetzen konntest.

    Das Büchlein ist traumhaft und gerne verlinke ich deine Verlosung auf meinem Blog.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. wow liebe Nele, es ist SSOOOOOO wunder wunderschön, gerne gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen !!! hab einen schönen Abend !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,

    eine schöne Idee, da mache ich gerne mit.
    Bei mir gibt es auch grad eine Verlosung.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Cornelia,
    da kann ich nicht wiederstehen....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    da hast du dich also vom Misserfolg nicht unterkriegen lassen, noch was Tolles gemacht...

    ich mache auch mit, lach...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cornelia,
    na, da kann ich doch nicht widerstehen. Das Büchlein ist wirklich wundervoll. Da möchte ich gerne bei Deiner Verlosung dabei sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich dabei, liebe Cornelia. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Das Büchlein ist sehr, sehr schön und vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch!!! Wie hast Du denn diese tolle "Blüte" oben links gemacht? Schaut total klasse aus!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist ja herzig, da mach ich gerne mit!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  11. so schön romantisch ist Dein Eifelturm-Büchlein geworden, da probier ich doch auch mein Glück!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, da mache ich wirklich gerne mit. Das Büchlein ist dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ...der Eifelturm, seuuufz ;o)!Klar bin ich da seeehr gerne dabei ;o), herzlichen Dank!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    uiihhh, das ist aber ´ne kleine DIN A6, innen linierte, Augenweide. Klar, dass ich da mal mein Glück versuche und liebend gern mitmache ;o).
    Wünsche Dir einen tollen und ruhigen Dienstagabend und schicke noch schnell ein paar gaanz herzliche Grüße rüber
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,
    In dieses liebe Büchlein,wenn es mein Eigen sein sollte ,würde ich Adressen meiner ganz lieben Bekannten schreiben.
    mitlieben Grüüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  16. Oooooohhhh, das Büchlein ist traumhaft schön geworden!!!
    Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe gleich mit rein ins Lostöpfchen. Und verlinkt wirst Du natürlich auch. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. ooh..Paris..mon amour:-)!
    Das sieht wunderbar verlockend aus!!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine weiteren Kunststückchen klappen:-)!
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ist das schön, da bin ich natürlich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Boah super schön, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Paris est à combien de bornes?
    De ma vie, je n´ai pas vu chose pareille è
    rester moi-même, telle est la réussite de ma vie.

    Wer Paris nicht liebt, weiß nicht was es bedeutet lebend zu sein.

    Liebe Grüße
    Steffi :))))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia!
    WoW!
    Ich finde es super gelungen!
    Paris ist soooo wunderbar schön und unbedingt eine Reise wert.

    Liebe Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia, da bin ich doch auch sehr gern dabei.
    Danke für die schöne Verlosung!!!

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Ach, da mach ich doch mal ganz spontan mit und hoffe, daß ich Dir den Tag doch noch rette *ggg*
    Neee, ganz ehrlich...ich finde den Gewinn sooooo schön und einzigartig, da muss ich einfach dabei sein.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. ...wunderschön gestaltet,Dein kleines Unikat,liebe Cornelia...schade das Du Deine Idee nicht so verwirklichen konntest und einiges schiefgegangen ist...aber davon profitieren jetzt alle im Lostopf...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Cornelia,

    ist das ein schönes Büchlein, da hüpfe ich auch gerne in dein Verlosungstöpfchen.
    Verlinkt bist du ja schon. ;o))

    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja....da mche ich doch mit. Schade, daas du deine Idee nicht umsetzen konntest.Da kann man nicht schlafen, weil man einen tollen Gedanken hat und dann kann man es nicht verwirklichen. Aber vielleicht klappt es ja doch noch.
    Aber jetzt hüpf ich dann mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, liebe Cornelia,

    was für eine nette Idee. Ich sehe jetzt schon, dass du fleißig Lose falten musst, weil alle das hübsche Büchlein gern gewinnen wollen.

    (Ich übrigens auch!)

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin (ja wir haben heute wieder Sooonnnnnneee, aber brrr kalt)

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist ja wunderschön, liebe Cornelia - traumhaft, was du gezaubert hast (und es würde perfekt zu meiner Eifelturm-Uhr passen ;))!

    Einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. ohhh wie wär das schön, so etwas schönes von dir zu gewinnen :-))))
    Hast du so schön hinbekommen, aber was für spezialpapier benutzt du denn dafür?
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Conny!
    Das Büchlein ist toll - das ist zu schade, um es in eine Tasche zu stecken, um es überall bei sich zu haben... Da bräuchte man erst eine Tasche in der Tasche :-). An der Verlosung möchte ich aber nicht teilnehmen - Ich glaube der Vintage-Stil passt nicht zu mir, obwohl ich mir die Dinge gerne bei anderen ansehe und sie mir dann auch total gut gefallen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia!
    Ich finde das Büchlein sooo wunderschön, da kann ich einfach nicht widerstehen. Wirklich traumhaft schön, genauso wie deine Tags auch!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Ein schönes Büchlein, es würde sehr gut für kreative Ideen und schöne Erinnerunden an Paris passen.
    Viel Erfolg und Spaß bei nächsten Verwirklichungen deiner Ideen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,
    Deine Kreativität ist wohl nur durch technische Probleme zu stoppen und auch dann gibt es trotzdem noch Schönes zu bewundern!
    Ich bin wie immer begeistert von Deinem Talent und Deiner Kunst!
    Wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Cornelia, ist ganz toll geworden, Dein absolutes Unikat! Das romantische Paris läßt grüßen ;-)
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  35. Holaaa!!!...sigo visitándote porque eres una gran creadora y una gran fotógrafa ;)

    Un abrazo ;)

    Hellooo!!!... I still see your work because you are a great creative and a great photographer;)

    A hug;)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    einen schönen blog hast du bin durch zufall auf dich gestoßen und bin begeistert :o)
    ...und dann laß ich von der verlosung und dachte mir ich versuch mein glück mal wobei ja schon so viele ins töpfchen gehopst sind ;o(
    na aber vielleicht habe ich ja glück gg*
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia, das romantische Buch ist ein Traum!! Sehr gerne möchte ich in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Cornelia,
    Ich bewudnere dein Büchlein und würde mich freuen es zu gewinnen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.