Samstag, 1. Mai 2010

Der Tag der Arbeit.......

... hat wegen des durchwachsenen Wetter heute bei mir so ausgesehen:


Gartenfreundinnen können die kleine Gärtnerin Mira hier besuchen.



Und da der Herr des Hauses auch morgen noch hinter den Bergen von Klassenarbeitskorrekturen verschwinden wird, werde ich genauso weitermachen..:o)))
Meine Liste ist noch so lang, werd mich nun den Aufträgen widmen!
Liebste Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    eine süße Gartenfee hast du da kreiert...da lacht selbst der Frühling...

    für dich noch einen schönen Abend

    ganz herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!!Die kleine Dame hat ja wirlich an alles gedacht ;o)!So macht Gartenarbeit echt Spaß ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    wunderschön ist sie geworden, Deine kleine Gartenfee! Ich bin immer wieder begeistert, wieviel Wärme diese kleine bezaubernden Püppchen, die Du fertigst, ausstrahlen!
    Das Schöne, sie haben alle Deine Handschrift, ich würde sie überall ausfindig machen können!
    Wünsche Dir frohes Schaffen und einen schönen Start in den Mai!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    so eine süße im Garten - ein Traum!!! Ist die putzig!!! Und ihr macht die Gartenarbeit so richtig Spaß, man siehts ihr an. Ich bin echt hin und weg.
    Ein schönes Rest-WE und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Elena und Mira sind wieder sowas von schön! *dahinschmelz•
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Cornelia,

    na das ist ja eine süße kleine Gärtnerin, die dürfte auch in meinen garten kommen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Die süße kleine Gartenfee steht wohl stellvertretend für all uns Gärtnerinnen....
    Ist Dir wieder wunderbar gelungen!

    Ich wünsche Dir einen schönen, nicht zu arbeitsintensiven Sonntag....
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du heute aber eine wunderschöne Arbeit vollbracht, liebe Cornelia. Ganz bezaubernd ist sie geworden, die kleine Gärtnerin, gefällt mir richtig gut.
    Bei mir werden morgen noch einige Erdbeerchen produziert, na ja,schließlich ist bald Erdbeerzeit ;-).
    Wünsche dir auch einen schönen erfolgreichen Sonntag.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Die Mira hat alles, was eine Frühlingsgartenfee braucht, um uns so viel Freude zu machen. Das lacht die Sonne gleich nochmal um so heller.

    Einen zauberhaften Sonntag wünsche ich dir, liebe Cornelia.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Gartenfee, aus Liebe und mit Liebe bis ins Detail gemacht. Auch die Farben und das Zubehör sind spitze, die Idee ist zauberhaft.
    Alles Liebe, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Gärtnerin, ganz tüchtig!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny!
    Deine letzten zwei Püppis sind echt toll - vor allem Elena Erdbeer gefällt mir total gut!!! Wie geht es Dir mit den Pollen? Schon besser? Ich bin momentan dabei, auszumisten und alles neu zu ordnen... Aber ich freue mich auf den 15.!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Du hast das Wetter aber gut genützt. Hübsch deine neuen Werke. Bei uns war das Wetter so einigermaßen. Wir waren wandern und hatten nur eine halbe Stunde Regen ansonsten war es sehr schön und wir konnten sogar eine Pause zum Essen im Wald einlegen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hola Cornelia...tengo una duda: estas preciosas muñecas y detalles los diseñas y haces tú???

    Si es así, es increíble, y si sólo te limitas a realizar las fotografías...también son muy bonitas!!!

    Un abrazo ;)

    Cornelia Hello ... I have a doubt: these beautiful dolls and details designs you do??

    If so, is incredible, and if only you just taking the pictures ... they are also very beautiful!

    A hug;)

    AntwortenLöschen
  15. wieder so eine wonnige Püppi, wir hatten gestern auch eher unschönes Wetter , waren aber bei Freunden zum Spargel Essen, was klasse war, aber die Erdbeeren waren noch nicht wirklich lecker.
    heute ist Traumwetter und wir waren bis eben in Worpswede, war himmlisch. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Du bist aber fleißig!!!!
    Toll geworden dein kleines Fräulein ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  17. nur so eine Frage....hat dir das Fräulein bei der Arbeit geholfen??
    noch einen schönen Abend
    Herta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.