Mittwoch, 12. Mai 2010

♥Die Auflösung des Rätsels♥

























Bilder aus JDLM

JAAAAAA es ist Jeanne D´Arc living! Bonjade und Petra haben recht, die Idee stammt aus diesem Heft! Hab ich doch ganz gut hingekriegt, oder?
Als ich nach ausgiebigem Schmökern den süßen Kleiderbügel da gesehen habe, wußte ich gleich, dass ich so einen nacharbeiten muß! Er hat mir so toll gefallen. Nun tun sich in meinem Kopf natürlich gleich neue Ideen auf: eine Prinzessin wäre schön, ein Pirat, ein Zwerg... mal schauen, was der Kleiderschrank an Bügeln hergibt, den hier habe ich vom Flohmarkt, ein uraltes Stück ist das mit besonders langem Metallstück.
Liebe Petra und Bonnie, ihr Beiden wart richtig nah dran, dafür gibts eine Überraschung!
Bonnie schreibst du mir deine Adresse?
Hupps, und Neike hat es ganz genau gewußt!!Neike du auch.. Adresse?
Petra, in drei Tagen sehen wir uns!!!
bis dahin, herzlichste Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Auf neue Creationen der Kleiderbügel bin ich mächtig gespannt. Du wirst bestimmt schöne Dinge zaubern. Der Bügel ist aber auch klasse.
    Von deinen Sachen bin ich sowieso immer tief beeindruckt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cornelia...ich bin ja so fröh....
    Hatte dass nie gedacht, aber du hast es so schön gemacht ich dachte es könnte so in die JDL stehen.......

    Wirklich toll, ich habe dich gemailt.....
    Feine abend und vielen dank.
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia,
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich freu mich schon sehr auf Deine neuen Kleiderbügelkreationen.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das eine schöne Geschichte, liebe Cornelia!
    Vielleicht probiere ich das auch mal...
    Zwar wirds nicht so toll wie Deine Puppengesichter in Filz...

    Nun, solltest Du solche verkaufen...vielleicht in weiß-hellblau/oder zartrosa...würde ich auch Interesse haben.....;D

    Ich wünsche Dir nun einen schönen Feiertag..wir haben heute Erstkommunion eines meiner Enkelsöhne..der zugleich 9 Jahre alt wird...
    Daniela ist schon im Endspurt, nur mehr 2 Wochen bis Termin...jeden Tag Probewehen....

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    dein Kleiderbügelwichtel ist gaaanz süß, wie geschaffen für haute couture der besonderen Art. JDL sollte ihn und alle weiteren zu sehen bekommen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.