Mittwoch, 12. Mai 2010

♥Ein Rätsel für euch♥


Heute morgen habe ich ein Rätsel für alle aufmerksamen Bloggerinnen, die ein gutes Gedächtnis haben!
Könnt ihr euch erinnern, WO ihr so ein ähnliches Bild schon einmal gesehen habt?
Was fällt euch ein?




Die Erste, die es wirklich weiß, bekommt eine kleine Überraschung von mir.
Ich bin sehr gespannt, ob das nun schwer oder leicht ist!
PS: den Kleiderbügelwichtel habe ich gestern genäht.
Viele liebe Grüße♥, cornelia
Edit: das Bild ist nicht von einem blog!!!!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    eine Antwort auf Deine Frage habe ich leider nicht, aber das romantische Kleidchen ist total nach meinem Geschmack und weckt in mir große Sehnsucht nach heißen Sommertagen....
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    ich wage einen Blindschuß! Das Bild sieht sehr nach "A (oder my?) heart in Provence" aus. Lese ich seit längerer Zeit nicht mehr mit, und finde es jetzt auf die schnelle auch nicht....aaaber, es sieht so aus!
    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cornelia,
    ich habe kürzlich im Blog von "Mamas Kram" so ein ähnliches Bild gesehen...aber halt nur ähnlich ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, ich weiß es leider auch nicht, aber dein Wichtelchen gefällt mir sehr :-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab lange überlegt, aber ich weiß es nicht. Aber das Foto sieht klasse aus und dein Wichtelchen ist zauberhaft.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Des Rätsels Lösung weiß ich leider nicht, aber die Fotos sind wunderschön und der Kleiderbügelwichtel ist ja wohl einfach ein Trauuuum!!!! Supersupersupergroßartig!!!

    Die liebsten Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Nee...dann gehöre ich wohl doch zu den unaufmerksamen Leserinnen :o( Leider weis ich das nicht!
    Aber trotzdem ist das ein toller Kleiderbügel :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß es leider leider auch nicht, aber ich finde Wichtel-Bügel und auch Kleid einfach wunderwunderschön! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nelchen, ich dachte auch spontan an Doris/MamasKram Nachthemd - das hing aber in einem Baum :)

    Wirst Du das am Samstag tragen *kicher*??? Ich freu mich schon auf Dich!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Eine Antwort habe ich leider auch nicht für dich - ABER der Kleiderbügel sieht ja soooo süüüss aus!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht JDL.....???
    Nein nein ich weiss es sonst auch nicht......aber toll dass ist es sicher......

    Und wass habe ich gewunnen...;))
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    das Foto ist ganz nach meinem Geschmack und sieht nach einer edlen Wohnzeitschrift aus!
    So romantisch und verspielt!
    Leider habe ich es nicht gesehen und kann es somit auch nicht zuordnen!
    Aber es ist wunderschön und erinnert
    an einen Sommerurlaub in Schweden im
    Haus von Carl Larsson!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine Kopfnuss, liebe Cornelia. Ich grüble schon eine Weile und stimme Lilo zu, dass es wie eine Aufnahme aus einer Wohnzeitschrift anmutet.

    Könnte aber auch einem Gemälde nachempfunden sein oder aus einem Film stammen, so einem romantischen wie Sinn und Sinnlichkeit oder Bright Star (den ich leider nicht gesehen habe).

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Cornelia,

    ich tippe auf "Jeanne d' Arc Living" ;o). Noch 3mal schlafen ;o).
    Allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. hihih , in der JDL 3th Edition 2010 Seite62.

    Hast du suuuuuuper kopiert, Klasseidee!

    ein allerschoenstes , langes Wochenende fue dich !

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Rachel hat auch KEINE Ahnung, aber der Kleiderbügel ist ne Wucht, da fühlt sich das Kleid wohl drauf, das sehe ich;-))

    herzliche Umarmung dir liebe Cornelia,

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.