Samstag, 8. Mai 2010

♥Ein wunderschönes Wochenende an alle♥





Meine Lieben, bin im Augenblick noch schwer beschäftigt mit vielen Neuigkeiten... davon nächste Woche mehr... bis dahin ein wunderschönes Wochenende für euch!
Herzlichste Grüße♥, Cornelia


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    zum Glück machst du mich ja überhaupt nicht neugierig ;o)!Was heckst du aus ;o)? GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. So romantische Bilder. Bin auch schon gespannt auf Deine Neuigkeiten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du willst uns also auf die Folter spannen, tztztzzzz?!

    Das Bildchen von Deinem 1.Foto habe ich übrigens auch....müßt ich nur mal suchen gehen.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende, liebe Cornelia.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Und so verharren wir in großer Erwartung, neugierig bis in die Fingerspitzen :-)
    Dir auch ein wunderschönes und nicht so kaltes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    na da lässt du uns ja warten, lach...noch nie hab ich mir ein schnell vergehendes WE gewünscht....;-)))

    hey, Spaß muss sein...

    ich knuddle dich lieb

    Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    auch ich bin jetzt wirklich neugierig geworden .... was hast Du Schönes vor?
    Bin gespannt und freue mich ....!
    Übrigens (auch wenn Fussball vielleicht kein Thema ist) Hannover 96 hat es geschafft! Wir bleiben in der ersten Liga!
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Muttertag!
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cornelia,

    na da bin ich ja gespannt, was es nächste Woche neues gibt!!!

    wünsche dir morgen auch einen ganz tollen Tag LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia, wunderschöne Stilleben-Szenen hast Du gepostet.
    Icg freue mich auf Deine Überraschungen, gutes Gelingen und viel Freude dabei.
    Einen schönen Sonntag wüncht Dir mit lieben Grüßen, Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Conny - schöne Bilder sind das. Bevor meine Ma zu uns gezogen ist, hatten wir den Dachboden voll von solchen Büchern und Bildern... Wir haben sie alle als Müll entsorgt - wer hätte gedacht, dass das mal so in Mode kommt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.