Mittwoch, 26. Mai 2010

Einen neuen Award



... habe ich gleich zweimal bekommen: von Luna und Gisela.........


euch beiden ganz lieben und herzlichen Dank!!!! Hab mich sehr gefreut, ihn von euch zu bekommen!!!!


Dazu soll man aufzählen, was man gerne hat...


Ach, ich glaube das wißt ihr: einfach alles Schöne dieser Welt! Und davon gibt es jede Menge!


Ich liebe meine Familie und meine Tiere, mein Haus und meinen Garten, meine Freunde und mein Leben...das bloggen und die lieben Kontakte dadurch...


und ich liebe es, aus ein paar Stoffstücken etwas Schönes zu entwerfen und zu gestalten, so wie alle Handarbeitsbesessenen hier!♥


Mit dem Weitergeben von Awards tue ich mich immer sehr schwer!!!!

Viele mögen keine Awards mehr, viele haben ihn schon....

ich widme ihn euch lieben Leserinnen, die ihr immer so ehrliche, ernsthafte und aussagekräftige Kommentare schreibt, Interesse an meinem blog habt, mich ermuntert, unterstützt, lobt und inspiriert, dafür, dass ihr da seid und die Zahl schon auf stolze 255 Menschen angestiegen ist, die hier mitlesen und sich mitfreuen.

DAS ist schön!

Deshalb:

Nehmt ihn euch mit, wenn ihr mögt und schreibt hin: von Cornelia! Ich verleihe ihn euch allen, die ihr ihn haben mögt, und vergebe ihn an jeden von euch sozusagen persönlich, ist das ok????

Ganz liebe Grüße, ich muß zur Krankengymnastik und sag mal, bis später...♥

cornelia



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    jaja, die Awards machen Arbeit, lach, aber du hast ihn echt verdient wieder..ich gratuliere dir recht herzlich..

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, Du hast keine Awards nötig, aber wenn....., schön sind sie doch. Ich freu mich für diese Anerkennungen Deiner zauberhaften, individuellen Arbeiten. Genieß das!!
    Liebe Grüße, Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.