Montag, 24. Mai 2010

♥Endlich hat es geklappt!♥


Erinnert Ihr euch noch?
Neulich war ich so frustriert, weil der Drucker mir die Spezialfolie zerstört hat, mit der ich einen bestimmten Druck erstellen wollte... nun endlich hat es geklappt. Alles war ja schon vorbereitet, Und nun:




Mein erstes Gartenschild ist fertig, und es werden noch weitere folgen. Mit und ohne Püppchen! Mit verschiedenen Texten.
Der Besuch ist heute morgen abgereist und ich MUSSTE das Projekt fertig stellen ;o))) Bin so froh, dass es jetzt klappt!
aber jetzt gehe ich raus in die Sonne, wir haben 28 Grad, es ist wunderschön und ich lege mich gleich mal in den Liegestuhl. Nach den anstrengenden Verwandtschaftstagen hab ich mir das verdient!♥
Alles Liebe und Gute für euch!!! Macht es euch ganz schön!!♥
Cornelia

Kommentare:

  1. Das Schild sieht ja total lieb aus - für die Iris dürften dann lauter Iris/Schwertlilien drauf sein ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    das ist aber ein süßes Schild, ganz toll und die Aufschrift: Bin bei meinen Rosen, ist eine super Idee. Das kleine Rosenmädchen macht sich sehr gut.
    Genieße die Sonne und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ist das Schild mal wieder süüüß. Eine ganz ganz tolle und zuckersüße Idee. Und die Aufschrift!!!! Klasse!!!
    Bei uns ist auch schönstes Sommerwetter, so richtig zum Genießen.
    Wünsche Dir noch einen tollen Pfingstmontag und lasse herzliche Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ist dein Schild geworden, wieder mal eine tolle Idee! Und Deine Erholung hast du dir wohl verdient. Bei uns regnet es leider heute immer wieder, und von 28°C konnte ich in diesem Jahr bisher leider nur träumen. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Dein Rosenmädchen, ich bin hin und weg!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia, Deine neue Idee ist wieder ganz zauberhaft, sehr, sehr schön. Die Rosenfee ist ein absolut dekorativer Wegweiser.
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche, alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cornelia, also dabei hast Du ganz sicher an mich gedacht nicht wahr lach!! Ist das ein süsses Rosenkindchen :-))
    nun erhol Dich auch recht gut und geniesse den Sonnenschein
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja wieder so süss....wirklich wie du dass immer wieder macht...
    unglaublich.....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia, das Schild ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert. Hier bei uns regent es leider immer wieder, und wir haben nur 21°C. Geniesse den Sonnenschein.
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde Dein Schild ist wunderschön geworden, so richtig romatisch-lieblich wie es mir gefällt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia,
    das ist ja ein Traumschildchen geworden! So süß deine kleine Rosenfee!!!Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, der Text ist ja auch süss gewählt, das Schild ist ganz niedlich geworden. Eine ganz tolle Idee. Ruh dich noch schön aus, selbst jetzt ist es ja sogar noch hell und schön draußen!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Seufz...wieder so eine schöne Geschichte!!!
    Hab einen schönen Wochenanfang..lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. wie süss. Ich liebe die schöne rosenfee.
    liebe Grusse Monique

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal auf meinem Blog vorbei, da liegt was für dich!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, so süss!
    Grusse Corina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.