Donnerstag, 27. Mai 2010

Erdbeertag auch bei mir!

Bei silvermoon wurde heute der Erdbeertag verkündet, da schiebe ich doch schnell noch zwei Früchtchen aus meinem Schatzkisten-shop hinterher...
Zum einen den super süßen Wechselanhänger aus Silber mit handgefertigten Perlen (nicht von mir)




und den von mir kreierten Erdbeering, ein schönes Unikat für die sommerliche Hand, mit einer kleinen wunderschönen Glaserdbeere, auch am Brenner gefertigt von einer Künstlerin.




schaut doch einmal in meinen neuen shop, da gibt es auch wunderschöne vintage-Sachen im shabby look!
viele liebe Abendgrüße, ♥
Cornelia

Kommentare:

  1. Erdbeerig süß, liebe Cornelia und schon bewundert ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Cornelia,
    bei Dir "erdbeert" es ja wunderschön. Der Ring...ein Traum in Rot und Grün...
    Schönen Abend und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen so lecker aus, liebe Cornelia, diese Erdbeeren, auch wenn sie nicht essbar sind. Solche Schmuckstücke sind etwas Besonderes.

    Herzliche Grüße für ein tolles Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht echt voll klasse aus. Nicht schlecht. Werde mal deinen Shop besuchen und etwas stöbern.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, der Schmuck ist sehr sehr schön, die erfrischend echt wirkenden Erdbeeren hast Du sehr schön kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Zum anbeißen deine Erdbeeren! Und genau das richtige für die kommende Erdbeerzeit! Und auf dein Kleidchen im letzten Post bin ich ganz neidisch!!! Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    da hast du aber zwei tolle Schmuckstücke, echt beerig.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu liebe Cornelia - Du und Deine schöööööööönen Erdbeeren *schwärm* Ich habe Dir eine Bewertung geschrieben, gut dass Du mich nochmal erinnert hast, hätte es völlig vergessen... ich habe heute auch zum ersten Mal bemerkt, dass ich als Käuferin auch bewertet werde *Lach!* Wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Wochenende!! Alles Liebe, Lony x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.