Dienstag, 25. Mai 2010

♥Für Weiß-Fans und Gartenzwerge-Fans...


... habe ich gestern abend noch zwei neue Stoffschilder fertig genäht; einmal ganz edel in weiß-Tönen mit Spitze, Röschen und Perlen,




und einmal mit Gartenzwerg-Charme - schön frisch grün-weiß-rot.





Eine schöne Geschenk-Idee für alle Bereiche im Haus, Gartenhaus und Wintergarten oder überdachter Haustüre. Es gibt sie in meinem kleinen shop bei Dawanda.

Am liebsten würde ich mit den Schildern weitermachen, aber ich habe noch andere Aufträge, die auch erledigt werden wollen.
Heute morgen scheint bei uns noch schön die Sonne, so dass ich gleich noch einen Korb Wäsche aufhängen kann.
Ich wünsche euch einen guten Start in die verkürzte Woche, und schicke euch ganz viele liebe Grüße,
♥ cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    beide Schilder gefallen mir sehr gut! Mein Favorit wäre aber der Zwerg! Der ist dir super gelungen!
    Eigentlich sind alle deine Püppchen wunderschön! Sonnige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    ich habe ein bisschen Blogpause gemacht und nun muss ich erst einmal alles lesen, was ich verpasst habe.

    Deine Idee mit den Schildern ist ja bezaubernd. Eins sieht feiner aus als das andere, wunderbare Arbeiten.

    Mit dem Wetter hatten wir Pfingsten nicht so viel Glück. Am Sonnabend lag Seenebel über dem Land, am Sonntag war es bei Sonnenschein doch recht windig und gestern hat es geregnet und war fast stürmisch. Erst gegen Abend hat der Wind dann die Sonne etwas "freigelegt".

    Ich hoffe, die letzte Maiwoche wird nicht völlig verregnet. Die Temperaturen lassen bei uns immer noch zu wünschen übrig.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...das glaube ich dir, dass die Schildchen große Freude bringen ;o)!Hab´einen schönen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow was sind die niedlich.......leider habe ich einen garten ausserhalb meiner wohnung........keinen vorgarten (meine ich) da könnte ich das schild nicht hängen. aber die sind ja einfach zuckersüß.......ich gratuliere dir!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  5. Ach Cornelia sind die schön, da muß ich ja gleich mal in deinen Shop stöbern gehen. Das Zwergenschild, wäre das richtige für meine Mama.

    wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Deine Kunstwerke sind wieder wunderschön, so ganz anders als das, was auf dem Markt üblich ist, so ansprechend in Material und Farben, so romantisch, einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. beide Schilder sind wieder sehr schön geworden, eines sehr edel und das andere mehr verspielt. Ich mag beide und könnte Dir jetzt gar nicht sagen, welches mir besser gefällt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    wunderschön wieder, so frühlingshaft, so einladend..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Wieder soooooooo reizend! LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Bin bei meinen Rosen, wie schön ist das denn!! Na und selbst aus dem Zwergenland trifft man sich bei Dir... Cornelia, ich sehe Du hast ein
    sehr buntes Völkchen was sich bei Dir trifft!!! ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    besonders das erste Schild ist ganz nach meinem Geschmack!
    Nun dachte ich, mit meinen Paris-Kreationen hätte ich mal was Neues und Besonderes, da höre ich von Dir, auf anderen Blogs sei dies auch gerade "in"... *seufz*. War mir gar nicht bewußt, zumal ich seit längerer Zeit sehr blogfaul bin und kaum bei anderen reinschaue...
    Irgendwie scheint es wohl unter den Shabby-Romantik-Fans so eine Art morphogenetisches Feld zu geben, daß wirklich an diversen Stellen die gleichen Ideen auftauchen, OHNE, daß man voneinander abgeschaut hat...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Me alegra ver que sigues realizando bellas creaciones!!!

    Haces un gran trabajo...felicidades y un abrazo ;)

    Schön zu sehen, du bist immer noch schön machen Kreationen!

    Sie haben einen tollen Job ... Glückwünsche und eine Umarmung;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, die Schilder sind allesamt sehr schön geworden.
    Mir wären sie zu schaden f.d.Außenbereich.
    Allein, wenn ich an unser Wetter hier denke:
    Greller Sonnenschein, nä.Moment Gewitter, Sturzregen, wieder dieser grelle Sonnenschein...perpetuum mobile.
    Sogar die Ameisen spielen verrückt..habe nun welche in meinem Arbeitszimmer entdeckt.
    Gratuliere Dir zum 2fach Award.
    Ja, das mit dem Weitergeben...deshalb hab ich geschrieben, ich will keine mehr.
    Oder mache das, was Du als Lösung gefunden hast.
    Mich haben Viren und Bakterien fest im Griff und ich fürchte, daß ich morgen zum Arzt muß wegen Antibiotika.
    Mache das höchst ungern.
    Aber ich will keine Lu.Entzündung riskieren.
    Mich hat ein Lu.Arzt gewarnt, wenn man schon chron.Bronchitis hat und es gesellt sich dann eine eitrig-akute dazu....dann kann das schon passieren.
    Leider haben jetzt die Viren (hoffe, nicht auch die Bakterien) auch Daniela erwischt.
    Haben uns zwar das letzte Mal am Samstag gesehen, u.dann gings mir noch gut...aber die Inkubationszeit ..naja, Du weißt eh Bescheid.

    Bis dato ist das Packerl noch nicht da.
    Ich melde mich dann.

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.